Aktivitäten > Wettbewerbe

Eure Themenvorschläge für kommende Bauwettbewerbe bitte hier posten

<< < (36/38) > >>

jojimmbo:

--- Zitat von: Lothar am 09. März 2020, 10:55:00 Vormittag ---Ich habe mich hingegen gefreut, dass endlich wieder mal eine klassische 8x8-Vignette gefragt war.
Mit etwas Tüfteln haben doch viele Ihre Ideen genial umgesetzt, wie man sieht.

Liebe Grüße
Lothar

--- Ende Zitat ---

Das stimmt natürlich!

ABER...
Ich habe zum Beispiel Details weglassen müssen die ich eigentlich noch
geplant hätte aber sich vom Platz her einfach
nicht mehr ausgegangen sind...  :o

Jan:
Wir wären auch sehr für einen Star Wars-Wettbewerb.   :)

markus1984:
Hallo,

Wollte mal etwas Feedback einholen bezüglich Wettbewerbsregeln.

Die Größe mit 16x16 passt für euch weiterhin?
Oder wollte ihr eventuell eine andere Größe haben?

Jemand spezielle Themenwünsche/Vorschläge?

LG
Markus

herb66:
Ich finde, es sollte variieren, also mal 8x8, mal 16x16 und auch mal größer.
Die Vielfalt der Themen ist eh sehr groß, da gibts nix zum Meckern. Für jeden was dabei. Sommer und Palmen war für mich eine angehme Überraschung.

Was ich ein bisschen schade find, ist, dass die Idee, den vierten Preis unter allen Teilnehmern auszulosen, die nicht unter die ersten 3 gekommen sind, verloren gegangen ist. Damit würde man auch Leute bei der Stange halten, die entweder nicht so tolle Baumeister sind, weil sie zu wenig LEGO haben oder aus anderen Gründen.

markus1984:

--- Zitat von: herb66 am 04. Juli 2022, 18:34:26 Nachmittag ---Ich finde, es sollte variieren, also mal 8x8, mal 16x16 und auch mal größer.
Die Vielfalt der Themen ist eh sehr groß, da gibts nix zum Meckern. Für jeden was dabei. Sommer und Palmen war für mich eine angehme Überraschung.

Was ich ein bisschen schade find, ist, dass die Idee, den vierten Preis unter allen Teilnehmern auszulosen, die nicht unter die ersten 3 gekommen sind, verloren gegangen ist. Damit würde man auch Leute bei der Stange halten, die entweder nicht so tolle Baumeister sind, weil sie zu wenig LEGO haben oder aus anderen Gründen.

--- Ende Zitat ---

Das mit dem verlosen wusste ich gar nicht.
Klingt aber gut und sinnvoll :)

Wird gleich so übernommen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln