Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

[Neues Set] 21058 Cheops Pyramide

(1/3) > >>

kofi:


Die Häuser sind ansprechend geworden, aber der Rest. Für mich eines der schwächeren Architecture Sets. Aber nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich wieder mal keine Skyline.

lord_tarris:
Ja, das hätte als Skyline schon recht flach werden können ;-)

witzig finde ich, dass Lego mal ganz locker alle gängigen Theorien zum Pyramidenbau über den Haufen wirft. Und um weiter auf hohem Niveau zu jammern: da wird alles was das alte Ägypten zu bieten hat bunt zusammengewürfelt. Das ist ähnlich historisch korrekt wie bei dem Film "Exodus: Götter und Könige" von 2014.

Aber jetzt bin ich schon gespannt wer uns mit dem ganzen Giza Plateau bei einer Ausstellung überrascht

kofi:
Waaas?!?! Exodus entspricht nicht der historischen Wahrheit?!

kurti80:
Der Lord spricht mit teuflischer Zunge! Als nächstes behauptet er noch, Star Wars wäre nicht echt!

lg

Mosaik:
das Set find ich an sich eigentlich sehr nett, allerdings hätten mich die Pyramiden im heutigen aussehen wohl mehr angesprochen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln