Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

[Neues Set] 75333 Obi Wan Kenobi's Jedi Starfighter

(1/2) > >>

kofi:
Setnummer: 75333
Name: Obi-Wan Kenobis Jedi Starfighter
Teile: 282
Minifiguren: 3
Alter: 7+
Preis: 29,99 Euro
Release: 1. August 2022


Ist der Langhals schon mal irgendwo als Figur erschienen? Oder ist der neu... schaut gut aus.

Shogx:
Ich glaub der Kaminoaner (Langhals  ??? ) Ist tatsächlich neu und war eigentlich schon längst überfällig!

kofi:

--- Zitat von: Shogx am 25. Mai 2022, 18:42:22 Nachmittag ---Ich glaub der Kaminoaner (Langhals  ??? ) Ist tatsächlich neu und war eigentlich schon längst überfällig!

--- Ende Zitat ---

Ah ja der Kaminkehrer.. eh klar!

Shogx:

--- Zitat von: kofi am 25. Mai 2022, 18:54:34 Nachmittag ---

Ah ja der Kaminkehrer.. eh klar!

--- Ende Zitat ---

Hoffnungslos....  ;)

Aber b.t.t.: Die Figuren find ich gut gelungen, aber der Starfighter.... also da find ich das Cockpit schon sehr arg aufgesetzt... da hätten gefühlt die 2 Platten nicht mehr sein müssen... aber naja, vielleicht täuscht es ja am Foto

kurti80:
Gute Taktik von Lego! Wegen der Kaminoanerin (was eigentlich ja zum Allgemeinwissen zählen sollte, schlie0lich haben die ja die größte Armee produziert, die die Republik jemals gesehen hat!) werdens alle kaufen dass Set, obwohl es eigentlich Schrott ist!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln