Aktivitäten > LGOe Fantreffen

[LGOe] Nächstes LEGO®-FAN-Treffen 2023 in Wien - 16.9.2023

(1/4) > >>

busyrudi:
Ich freue mich, das nächste LEGO® FAN-Treffen 2023 in Wien ankündigen zu dürfen.
Das Treffen findet am Samstag, dem 16. September 2023, ab 15:00 Uhr statt.
Ort:   Brigittenauer Stadl: 1200 Wien, Griegstraße 1-3 (Endstation der Buslinie 5A)

Wichtig:  :wave: Das Fantreffen ist nicht nur für Vereinsmitglieder gedacht, sondern steht allen LEGO® Fans offen. :wave:
8) Und wer etwas Selbstgebautes herzeigen möchte, sollte sich keinen Zwang antun.

Bitte gib mir hier eine Antwort, wenn du dabei sein kannst, damit ich ausreichend Platz im Lokal reservieren kann.
Bis jetzt sind außer mir angemeldet (7-11 :) ):
Herb
Lothar
Vincent
Doris & Manfred (vielleicht)
cubo
Adam
Bausteinchen (vielleicht)
Chris_Tougher (2 fix + 1 optional)

Ich freue mich auf ein gemütliches Treffen.

Herzliche Grüße :) Rudi

herb66:
Ich werde das Thema mit meiner Zusage nochmal anstoßen, bin gespannt, ob ich dann allein mit Rudi dortsitze.

Lothar:
Hallo!

ich bin auch dabei.

Liebe Grüße
Lothar

maccroche:
Danke für die Organisation!
ich bin dabei!
@Herb: Bitte die Teile aus der letzten Bestellung mitnehmen!   
lg

herb66:

--- Zitat von: maccroche am 02. September 2023, 15:16:13 Nachmittag ---Danke für die Organisation!
ich bin dabei!
@Herb: Bitte die Teile aus der letzten Bestellung mitnehmen!   
lg

--- Ende Zitat ---

OK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln