10 Punkte für
Beitrag 13, Toll was alles auf dieser kleinen Baufläche Platz findet, und dann findet man auch noch beim x-ten mal betrachten neue Details und kleine Geschichten. Die Gesichtsausdrücke sind top gewählt!
9 Punkte für
Beitrag 9, Die Idee der Friedenspfeife ist super! Tolle Teileverwendung für die Federn.
8 Punkte für
Beitrag 17 Die Lonesome-Cowboy-Stimmung kommt mit den ganzen Akzenten, die gesetzt wurden, wunderbar herüber. Die gewählten Farben und der Aufnahmewinkel runden die Stimmung ab! Top!
7 Punkte für
Beitrag 16 Die Kanone ist ja selbst gebaut, das hab ich beim ersten Mal hinsehen gar nicht bemerkt! Stimmige Szene
6 Punkte für
Beitrag 8, Lebendige Szene, man freut sich förmlich mit dem Goldschürfer mit, dass sich seine Schufterei scheinbar ausgezahlt hat, was wird das sein, Proportionen nach ein 1000g Nugget?!
5 Punkte für
Beitrag 14, 1zu1 Nachbildung des "Klassikers", da braucht es nicht viel Erklärung! Die Fassade des Apachenpubs ist super - als Funktion wäre der Klappmechanismus der ganzen Fassade denkbar

was das Playset abrunden würde

4 Punkte für
Beitrag 4, Das Tipi ist toll angeschnitten auf der verbauten Fläche - tolle Idee.
3 Punkte für
Beitrag 11, Die Idee ist super!
2 Punkte für
Beitrag 2, Jetzt hab ich eine Verwendung für dieses komische Teil entdeckt... der Stuhl, der im Begriff ist umzufallen, super.
1 Punkt für
Beitrag 1, gefallen tun mir alle drei Brickheadz, aber der hier hat was Besonderes!