Allgemeines > Allgemeines

Lego Store SCS Brick Wall News

(1/23) > >>

kofi:
Ich war gestern im Lego Store in der SCS und war überwältigt von der Brickwall. Gott sei dank bin ich nicht in der näheren Umgebung zu Hause, denn dann würde man mich nur mehr im Store anfinden!

Ich habe herausgefunden, dass die einzelnen Steine, die dort angeboten werden, nach keinem Schema gewechselt werden. Ist ein Fach leer so wird es mit neuen Steinen - die gerade lagernd sind - aufgefüllt. Es kommt somit zu keinem wirklichen "Komplettaustausch" des Steinesortiments.
Nun ist es für mich beschwerlich wöchentlich auf gut Glück über den Wechsel in die SCS zu fahren, um die dortigen Steine-Neuheiten zu inspizieren.

Daher meine Bitte an alle die regelmäßig im Store vorbeischauen können: Postet doch bitte hier die neu verfügbaren Steine in der Brick Wall.
Ich bin mir sicher das würde nicht nur mir helfen (Sprit zu sparen ;))!

Was haltet ihr davon?

Kroko:
Hallo!

Dafür gibt es ein Portal.
Siehe Link:

http://www.brickbuildr.com/view/pab/

Liebe Grüße

Günther

kofi:
So was in der Richtung hab ich mir vorgestellt, danke!

Cerator:
Klingt gut, jetzt muss es nur noch einer updaten! ;)
(Werd' mal meinen Freund fragen, der plant am Freitag hinzufahren...)

kofi:
Gibt's da einen Freiwilligen, der sich die Arbeit antun will und die PaB Wall aktualisiert?
Oder kennt vielleicht jemand einen der Angestellten im LEGO Store? Die wären da ja am besten dafür geeignet.

http://www.brickbuildr.com/view/pab/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln