Allgemeines > Allgemeines

Lego Store SCS Brick Wall News

<< < (23/23)

kofi:
Wenn man nett fragt…

…oder wenn man a bisserl mehr reingibt und der Deckel nicht ganz passt…. Ich würde meinen, nur keine Bescheidenheit vortäuschen ;)

herb66:
wer glaubt, dass bei einer regulären Füllung der Deckel zugehen muss, ist schlecht informiert
ich glaub, die (inoffizielle) Regel besagt, dass nichts herausrinnen darf und/oder dass ein Teil des Deckels nach dem Zukleben mit dem Becher Kontakt haben muss

das war schon vor COVID so

kofi:

--- Zitat von: herb66 am 19. April 2022, 19:58:40 Nachmittag ---wer glaubt, dass bei einer regulären Füllung der Deckel zugehen muss, ist schlecht informiert
ich glaub, die (inoffizielle) Regel besagt, dass nichts herausrinnen darf und/oder dass ein Teil des Deckels nach dem Zukleben mit dem Becher Kontakt haben muss

das war schon vor COVID so

--- Ende Zitat ---

Ich würde dir einen like geben, wenn der like-button bei mir funktionieren würde.

Abd El:
Es gibt wieder neue Steine in der Wand!
Einmal hier als Bild



Und einmal als durchsuchbare Liste:
https://steine.app/pab/select/10fec8890251de62bb758cf2e2fdfe42

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln