Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Legoland&Fotos ONLINE!  (Gelesen 2306 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Legoland&Fotos ONLINE!
« am: 01. April 2012, 15:29:44 Nachmittag »

Allso ich muss sagen der Ausflug Heute ins Legoland hat sich sicherlich bezahlt gemacht.
Der Park an sich hat mich zwar etwas entäuscht aber die Lego Fabrik ist echt Top, auch wenns leider nur die Standart Steine gibt und nicht das ganze breitgefächerte Sortiment hab ich mir schon einiges gefunden  :D





Knappe 8 Kg Lego umgerechnet ca € 640,-
und am liebsten hätt ich noch mehr mitgenommen  ;D ;D
« Letzte Änderung: 02. April 2012, 19:44:59 Nachmittag von markus1984 »
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Legoland voller Erfolg
« Antwort #1 am: 01. April 2012, 18:15:19 Nachmittag »

Hi

Der Park an sich hat mich zwar etwas entäuscht  ...
Wieso? Kanntest Du den Park und hat sich was zum Nachteil verändert? Oder wie oder was?

lg
Mike

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: Legoland voller Erfolg
« Antwort #2 am: 01. April 2012, 18:39:09 Nachmittag »

Hi,
Nö ich war zum ersten mal dort - aber ich hätte mir da etwas mehr LEGO erwartet  ;D um ehlrich zu sein.

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Legoland voller Erfolg
« Antwort #3 am: 01. April 2012, 18:42:13 Nachmittag »

Hallo,

erinnert mich an meinen ersten Besuch im LLG :-)
Wahllos in die Kisten gegriffen da wir von der Auswahl überwältigt waren - nur der Preis war weitaus geringer pro Kilogramm.

Hast du dir die Steine bewusst für ein Projekt ausgesucht oder auch einfach mal ein wenig von überall genommen @ markus?

@Mike: was sollt sich denn noch nachteiliger auswirken? Die Steine werden von Jahr zu Jahr teurer, neue Modelle werden kaum ausgestellt und die alten erscheinen mir auch weniger renoviert (zumindest was ich auf Fotos erkennen kann). Und wenn man auf Fahrgeschäft steht ist der nächste Rummelplatz sicher leichter zu erreichen.

Da Lob ich mir doch den Park in Billund - zumindest an Modellen gibbet dort mehr zu sehen.

LG
Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: Legoland voller Erfolg
« Antwort #4 am: 01. April 2012, 19:36:58 Nachmittag »

Hallo,

Ja ich war auch etwas überwältigt  ;D
Aber zum Glück hat meine Freundin micht zurückgehalten  ;D

Ne ich hab mir schon bewusst die Steine gesucht, alles was ich halt für SiFi und Castle Bauten brauchen kann.
Da ich jetzt ein etwas grösseres SW Diorama bauen möchte, musste ich mich einfach mit gewissen Farben total eindecken.
Habs halt sehr schade gefunden das sie nicht wirklich "sonderteile" hatten - sondern echt nur die Standart Teile.
Aber trotzdem besser als gar nichts, alleine schon mein Fliesen Sortiment hab ich extrem gesteigert und da schreckt mich der Preis auch nciht - zuletzt hatte ich 150St Schwarze 2x2 Fliesen bei Bricklink bestellt - kostete mich knappe 5 Euro - das ist schon mehr als ein Halber Kilo davon im Legoland.

Ja Modelle waren echt alt und görsstenteils wirklich eher fad - falls man das so sagen kann, selbst meine Freundin war etwas entäuscht da es wirklich mehr ein Freizeitpark war als ein Legopark.

Aber trotzdem hat es sich für mich ausgezahlt :-) da ich auch nicht lange fahren muss wars ein schöner Sonntagsausflug  :D

LG

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Legoland voller Erfolg
« Antwort #5 am: 02. April 2012, 17:58:15 Nachmittag »

Na das freut mich zu lesen das es trotzdem ein toller Ausflug war :-)

Habt ihr ausser von eurer "Beute" sonst noch Fotos geschossen die wir bewundern können?

LG
Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: Legoland voller Erfolg
« Antwort #6 am: 02. April 2012, 18:06:10 Nachmittag »

Ja klar doch :-)

Bin grad am Hochladen :-)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: Legoland + Fotos ONLINE!
« Antwort #7 am: 02. April 2012, 19:42:51 Nachmittag »




 

Anbei noch der Link zum Kompletten Album
http://www.flickr.com/photos/71475401@N07/sets/72157629725109305/

Viel Spass beim durchschauen  :D

LG
Markus

« Letzte Änderung: 02. April 2012, 19:44:24 Nachmittag von markus1984 »
Gespeichert