Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Technikwelt 2023 13.05. bis 14.05.2023 in Leipzig/Schkeuditz  (Gelesen 3709 mal)

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2264
    • Lego Sammlung, links...
Technikwelt 2023 13.05. bis 14.05.2023 in Leipzig/Schkeuditz
« am: 26. November 2022, 18:25:30 Nachmittag »

Kerstin von lbrick.de informiert uns über die folgende Ausstellung:

********
Nachdem uns Coronaauswirkungen in diesem Jahr den Start der Technikwelt vermasselt haben, sind wir jetzt in den hoffnungsvollen Planungen für 2023. Manches machen wir anders als im letzten Jahr vorgehabt, das Grundprinzip ist dasselbe geblieben: Eine Plattform für Technikfans zu schaffen; wobei darunter alles fällt, was (natürlich) mit Lego Technic per se zu tun hat, aber auch alles andere an Modellen ist willkommen, so diese mit Motoren und/oder Funktionen ausgestattet sind.

Um diese Veranstaltung unter potentiellen Teilnehmern bekannt zu machen, würde ich mich erneut sehr über Eure Unterstützung freuen, indem Ihr die Links weitergebt oder sogar über unser Vorhaben berichtet.

deutsch: http://technik.lbrick.de

englisch: http://technik.lbrick.de/english.html

Anmeldungen zur Technikwelt sind ab sofort bis 15. Feb. 2023 möglich.

Vielen Dank und viele Grüße

Kerstin
Gespeichert