Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: Stefan am 23. November 2022, 18:59:49 Nachmittag

Titel: [MOC] Horizon - Aloys Speer
Beitrag von: Stefan am 23. November 2022, 18:59:49 Nachmittag
Hi zusammen,

Da ich mit der offiziellen Lego-Version von Aloys Speer im Tallneck-Set nie ganz zufrieden war und damit das Jahr nicht ganz ohne MOC vorbeigeht, hab ich spontan ein paar Teile zu einer Custom-Version zusammengestöpselt:

(https://i.imgur.com/lIQ8T8t.jpg)


Ich denke es kommt der Vorlage aus dem Spiel ein bisschen näher (es gibt ein paar Versionen davon, die unterscheiden sich aber nur leicht):
(https://i.imgur.com/iPbkInx.png)  (https://i.imgur.com/9V0MU8k.png)
Titel: Re: [MOC] Horizon - Aloys Speer
Beitrag von: Ingenieur79 am 24. November 2022, 14:27:42 Nachmittag
Hallo,
ganz hinten ist das ein "Bush"?
Den gibt es auch in Schwarz, könnte besser passen.

Lg. Walter
Titel: Re: [MOC] Horizon - Aloys Speer
Beitrag von: Stefan am 24. November 2022, 21:41:06 Nachmittag
Schwarze hätte ich auch, ich denke an sich würde Dark Bluish Gray am besten passen, aber die gibt es natürlich wieder nicht.

(https://i.imgur.com/s0PsK4E.jpg)