Aktivitäten > LGOe Fantreffen

LEGO TREFFEN 2. FEBRUAR 2007 ANSFELDEN

<< < (2/2)

Thunder:
Macht bitte ein paar Photos für die Leute die gerade im Ausland sind ;)

LEGO-MINI:
hallo
zu unsererer stammtruppe sind gestern zwei neue aus der lugnet at gruppe zu uns gestossen (walter und viktor)aus st.pölten und einer aus oö durch empehlung.so das wir 11 personen waren und viele gute gespräche hatten die bei anderen treffen sicher vertieft werden.also es geht weiter.in etwa 6-8 wochen.
gruss gerhard

viko:
für uns war der ausflug nach ansfelden sehr interessant. jede menge netter leute und viele interessante gespräche. die "teilnehmer"-liste mit den kontaktdaten würden wir noch brauchen um so manch "versprechen" einzulösen.

LEGO-MINI:
morgen werd ichs schaffen,kurz noch geduld

gruss gerhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln