Aktivitäten > Brickquest

4. lgoe.at BrickQuest Treffen

<< < (3/8) > >>

Lothar:
Liebe Heroes!
Lieber Brickmaster!

Die Heldengruppe um Luther von Hippolyt ist an den Hof des Kaisers berufen worden und kann daher an der Queste am 24. Juley nicht teilnehmen.
Wir wünschen Euch aber viel Spaß und gutes Gelingen.

Liebe Grüße
Luther von Hippolyt

shary:
Angesichts des extrem heißen Wetters und der Tatsache, dass es noch ein Weilchen so bleiben soll, gibts eine kleine Änderung zum Ort:

Ich hab zu der Zeit die Badehütte meiner Familie in Greifenstein (Nähe Tulln) zu Verfügung. Wir können das Brickquest dort machen. Ein Altarm der Donau ist gleich nebenan und eignet sich toll zum Baden. Außerdem können wir neben dem Spiel auch noch Grillen und wer möchte, kann sich einen Schlafsack mitnehmen und über Nacht bleiben. Übrigens ist zu der Zeit auch Manuela bei uns zu Besuch :)

Mit Nadine und Chris hab ich es schon abgesprochen. Einzige Voraussetzung ist gutes Wetter, bei Schlechtwetter ist die Hütte zu klein, dann müssten wir doch zu Michi/Nadine ausweichen.

Erreichbar ist Greifenstein mit dem Auto (Parkplätze für 2-3 Autos vorhanden) oder mit der Bahn vom Franz Josefs Bahnhof (U-Bahnstation Spittelau) aus. Vom Bahnhof kann ich euch abholen, müsst mir nur Bescheid geben. Wer kommen möchte, bitte per PN bei mir melden, dann gibts die genauen Infos zur Anreise.

Georg:
Ich muss leider wieder absagen, da ich an dem Tag noch in Kärnten bin. Der Millstätter See ist halt doch irgendwie verlockender als die alte Donau ::)

shary:
So ihr Lieben,

die Wettervorhersage ist zwar nicht 100% eindeutig (ev. noch ein wenig Regen am Sa Vormittag) aber tendenziell wird das Wochende recht schön und warm mit bis zu 28 Grad. Bitte sagt Bescheid, wer jetzt aller zum Brickquest nach Greifenstein kommt. Die genaue Adresse gibts per PN. Griller, Kohle, etc. ist vorhanden. Fleisch/Würstel müsst ihr bitte selbst mitbringen (Achtung: keine Aufbackbaquettes, wir haben kein Backrohr!).

Bitte auch um Info, wenn wer übernachten will. Ihr solltet neben einem Schlafsack auch ein Zelt mitnehmen. Prinzipiell kann man auch auf der Terrasse schlafen aber die ist nicht überdacht und daher die Gefahr, dass ihr nass werdet, sollte es von Sa auf So ein wenig regnen.

lg Verena

PS: wie immer am Wasser: Autan nicht vergessen ;)

Mike:
My Lady

--- Zitat von: shary am 20. Juli 2010, 08:41:37 Vormittag ---Bitte sagt Bescheid, wer jetzt aller zum Brickquest nach Greifenstein kommt.

--- Ende Zitat ---
Dye Rüstung yst geputzt, dye Scharnyere synd geölt, und dye Waffen eynsatzbereyt - ych komme!
Meyne treue Lady Sissy begleytet mich auf meynen Wegen ...

ergebends
Syr Michael von Lichtenstein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln