Allgemeines => Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken => Thema gestartet von: unholy am 09. April 2015, 22:13:09 Nachmittag

Titel: Lego 71016 Kwik-E-Mart sowie Simpsons Minifiguren Serie 2
Beitrag von: unholy am 09. April 2015, 22:13:09 Nachmittag
Im Mai dürfte es wieder im Bereich der Simpsonslinie rund gehen ;)

1) Kwik-e-Mart wird Mitte April für VIPS vor bestellbar sein. Preislich wird er vermutlich wie das Simpsons Haus bei 199,99 liegen bei aber nur 2179 Steinen (0.091 €/ Stein)
2) 16 neue Minifiguren der beliebten Fernsehserie ;). wie auch schon bei der letzten verfügbaren CMF wird hier ein Packerl 2,99 kosten.

3) Simpsons Haus ist bei Toys r us nicht mehr wirklich erhältlich und kommt auch nicht mehr nach. Das finde ich zwar seltsam da es doch noch nicht so alt ist, aber vlt. ist es nicht vereinbar 2 Sets dieser Serie gleichzeitig in den Regalen stehen zu haben?! Falls es euch noch fehlt solltet ihr also demnächst zuschlagen :)
Titel: Re: Lego 71016 Kwik-E-Mart sowie Simpsons Minifiguren Serie 2
Beitrag von: unholy am 15. April 2015, 19:38:24 Nachmittag
Für VIP's bestellbar!

Lg
Titel: Re: Lego 71016 Kwik-E-Mart sowie Simpsons Minifiguren Serie 2
Beitrag von: lord_tarris am 16. April 2015, 12:51:19 Nachmittag
nach einem "lokalaugenschein" finde ich es wesentlich besser umgesetzt als das haus.
auch wenn der preis wieder relativ happig ist, überzeugen die vielen kleinen details und ich finde ihn dieses mal angemessener als beim haus. es ist auch sehr viel ungewöhnlicher kleinkram verbaut und das treibt den preis
Titel: Re: Lego 71016 Kwik-E-Mart sowie Simpsons Minifiguren Serie 2
Beitrag von: unholy am 16. April 2015, 15:00:39 Nachmittag
Hat jmd Ahnung ob der Toys den Markt bekommt?
Titel: Re: Lego 71016 Kwik-E-Mart sowie Simpsons Minifiguren Serie 2
Beitrag von: DaOarge am 16. April 2015, 20:29:24 Nachmittag
Ich denke schon, dass toys den markt bekommt. Deshalb werde ich auch warten mit dem Kauf. 20% aktionen sind das warten wert...

lg Gerald