Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Kurier-Artikel über TSL 207  (Gelesen 1556 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Kurier-Artikel über TSL 207
« am: 08. September 2007, 08:14:11 Vormittag »

Der Kurier hat am 3.9. einen Artikel über das TSL in Berlin gebracht: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=2708002

Genau diesem Redakteur habe ich auch 3 Tage vorher unsere Ankündigung für die Ruckergasse geschickt. Werd in ca. einer Woche nochmal mit ihm Kontakt aufnehmen, jetzt hab ich ja durch den Artikel einen guten Anknüpfungspunkt. Vielleicht bringt er ja auch was über die Ruckergasse. Wir haben zwar keinen Harry aber doch einige sehr sehenswerte Bauwerke.
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at