Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: IDSMO - Round3 - Thrawn Trilogie - Erben des Imperium - Myrkr - Hyllyard City  (Gelesen 7828 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: IDSMO - Round3 - Thrawn Trilogie - Erben des Imperium - Myrkr - Hyllyard City
« Antwort #15 am: 29. Oktober 2014, 14:10:42 Nachmittag »

Na da gehts ja Rund mit Ideen  :)

Ja die Luke - Leia Szene hatte ich auch schon im Kopf leider darf man nur "echte" Paare verwenden! Also keine Erfundenen, Comicszenen oder sonstiges - somit "kack" Thema  ;D

LG

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6199
Re: IDSMO - Round3 - Thrawn Trilogie - Erben des Imperium - Myrkr - Hyllyard City
« Antwort #16 am: 29. Oktober 2014, 14:50:06 Nachmittag »

Echte Paare bei so einem unechten Thema, das schlägt ja dem Fass den Boden aus.

Dann würd ich was nicht jugendfreies bringen, also Padme den Weihnachtsmantel von Yoda geben und ihr eine Peitsche in die Hand drücken und drumherum eine SM-Kammer aufbauen (im Inventar im Hintergrund findet sich auch der Helm von DV). Anakin bekommt die Beine von Sklavin Leia ("wo ist meine Hose?")

duck und weg
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: IDSMO - Round3 - Thrawn Trilogie - Erben des Imperium - Myrkr - Hyllyard City
« Antwort #17 am: 26. November 2014, 08:14:02 Vormittag »

Guten Morgen,

Mein MOC hat es ins Finale des MOCdesMonat geschafft.
Falls wer auf IDS angemeldet ist würd mich mich natürlich sehr auf eure Unterstützung freuen!

http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/42402-moc-des-monats-oktober-finale/#entry735375

Vielen Dank

Lg
Markus