Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Frage bezüglich Kundendienst  (Gelesen 2438 mal)

Markus78

  • Gast
Frage bezüglich Kundendienst
« am: 11. Oktober 2014, 22:40:51 Nachmittag »

Hallo,

Bin ganz neu hier und wollte mich eigentlich erstmal vorstellen, da ist schon die erste Frage aufgetaucht.

Bin seit kurzen aus meinen Dark Ages zurück und wieder voll infiziert :D

Hab mir diese Woche 5 größere Sets gekauft und heute zu bauen begonnen. Beim zweiten, 75052 - Mos Eisleys Cantina (Star Wars) fehlt leider ein Teil und das zweite Anleitungsheft ist ziemlich verknittert aus dem Karton gekommen.

Ist es speziell wegen dem Problem mit der Anleitung besser sich telefonisch an den Kundensienst zu wenden oder geht es genauso problemlos per Mail bzw. Webformular?

LG, Markus
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2014, 22:45:27 Nachmittag von Markus78 »
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: Frage bezüglich Kundendienst
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2014, 16:09:26 Nachmittag »

Wegen dem teil würde ich mich per Mail an lego wenden aber wegen der Anleitung weiß ich auch net was besser ist, daher muss ich die Frage weiterreichen. :)
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5800
    • LF_kofi
Re: Frage bezüglich Kundendienst
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2014, 16:25:22 Nachmittag »

Beides per mail! As Teil ist sicher kein Problem und bei der Bauanleitung würd ich gleich noch ein Bild dazuschicken! Dann ist es offensichtlich!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6207
Re: Frage bezüglich Kundendienst
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2014, 16:36:37 Nachmittag »

Wahrscheinlich wurde das schon wo anders diskutiert, abr ich habe in meinem ganzen Leben ich weiß nicht weiviele Sets schon gekauft, und NEVER EVER ist mir sowas passiert, zerknitterte Bauanleitung, fehlende Teile. Immer wenn ich dachte, jetzt ist es soweit, jetzt fehlt ein Teil, hats spätestens der Staubsauger gefunden. Lediglich bei ein oder zwei Sets hatte ich mal den Eindruck, dass in der Bauanleitung ein Farbfehler bei einem Teil war.

cheers,
Herb
Gespeichert

Markus78

  • Gast
Re: Frage bezüglich Kundendienst
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2014, 22:27:37 Nachmittag »

Danke an alle.

Habe heute mit dem Kundendienst telefoniert, wird alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt :)

LG, Markus
Gespeichert

kurti80

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 411
Re: Frage bezüglich Kundendienst
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2014, 12:03:00 Nachmittag »

Ich finde das auch interessant, ein Freund von mir hat alle CC Häuser gebaut und noch bei jedem hat ein Teil gefehlt! Ich habe mittlerweile rund 250 Originalverpackte Sets gekauft und auch gebaut und es hat noch nie ein Teil gefehlt! Einmal war bei einem Set über "Willhaben" ein Teil abgebrochen, aber selbst der wurde trotz des Alters noch getauscht!!! Wie schon oben erwähnt, meistens ist er irgendwo der Teil, oder dann doch mal falsch verbaut!

Aber der Kundendienst ist da sehr zuvorkommend, die ersetzten auch Teile die gar nicht fehlen! ;-)
Gespeichert
Es ist eine Bürde, aber ich habe gelernt damit zu leben!

Tippfehler könnt ihr gerne behalten!

LG da Kurti