Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter" - Abstimmung

(1/11) > >>

Znarfi2:
So - was lange währt, wird irgendwann auch endlich gut - Jedermann hat reichlich Geduld bewiesen!  :-X
Ich hab mich jetzt auch mit diesem unsäglichen Flickr vertraut gemacht.  ::) In diesem Sinne- viel Spaß beim Abstimmen!

Alle Fotos auf >>flickr<<
Beitrag 01: Das Turnier von markus1984
das_turnier01 by LGOe, auf Flickr

das_turnier02 by LGOe, auf Flickr

das_turnier03 by LGOe, auf Flickr

Beitrag 02: Der Ritter genießt seinen Rittersport von Johlie70

der_ritter_geniesst_seinen_rittersport01 by LGOe, auf Flickr

der_ritter_geniesst_seinen_rittersport02 by LGOe, auf Flickr

der_ritter_geniesst_seinen_rittersport03 by LGOe, auf Flickr

Beitrag 03: Der Wachturm von markus1984

der_wachturm01 by LGOe, auf Flickr

der_wachturm02 by LGOe, auf Flickr

der_wachturm03 by LGOe, auf Flickr

Beitrag 04: Die Garnison bekommt Verstärkung von Lixi

die_garnison_bekommt_verstaerkung01 by LGOe, auf Flickr

die_garnison_bekommt_verstaerkung02 by LGOe, auf Flickr

die_garnison_bekommt_verstaerkung03 by LGOe, auf Flickr

Beitrag 05: Die Ritter der Kokosnuss und das Killerkaninchen von Chris Tougher

die_ritter_der_kokosnuss_und_das_killerkaninchen01 by LGOe, auf Flickr

die_ritter_der_kokosnuss_und_das_killerkaninchen02 by LGOe, auf Flickr

Beitrag 06: Haarige Heizdecken von girasole

haarige_heizdecken01 by LGOe, auf Flickr

haarige_heizdecken02 by LGOe, auf Flickr

haarige_heizdecken03 by LGOe, auf Flickr

Beitrag 07: Im Kerker von Chris Tougher

im_kerker01 by LGOe, auf Flickr

im_kerker02 by LGOe, auf Flickr

Beitrag 08: Ja, so waren's, die alten Rittersleut' von Mike

ja_so_warns_die_alten_rittersleut01 by LGOe, auf Flickr

Ja, so warn's, ja so warn's,
Ja so warn's, die alten Rittersleut.
So ein edler Rittersmann
Hatte sehr viel Eisen an.
Die meisten Ritter, muss i sagen,
Hat deshalb der Blitz erschlagen.
Ja, so warn's, ja so warn's,
Ja so warn's, die alten Rittersleut.

Beitrag 09: Romantischer Minnegesang beim Blumenturm der Prinzessin von Chris Tougher

romantischer_minnegesang_beim_blumenturm_der_prinzessin01 by LGOe, auf Flickr

romantischer_minnegesang_beim_blumenturm_der_prinzessin02 by LGOe, auf Flickr

romantischer_minnegesang_beim_blumenturm_der_prinzessin03 by LGOe, auf Flickr

Beitrag 10: Schlecht gewählter Aufstiegsplatz von Herb66

schlecht_gewaehlter_aufstiegsplatz01 by LGOe, auf Flickr

schlecht_gewaehlter_aufstiegsplatz02 by LGOe, auf Flickr

Beitrag 11: Siegfried badet im Drachenblut von Chris Tougher

siegfried_badet_im_drachenblut01 by LGOe, auf Flickr

siegfried_badet_im_drachenblut02 by LGOe, auf Flickr

Beitrag 12: Stilles Örtchen von Ingenieur79

stilles_oertchen01 by LGOe, auf Flickr

stilles_oertchen02 by LGOe, auf Flickr

stilles_oertchen03 by LGOe, auf Flickr

stilles_oertchen04 by LGOe, auf Flickr

Im Schlosshof war es einmal wieder so weit, dass König Löwenherz zum Jubiläum des Friedens ein Tournier veranstaltete. Nach den zahlreichen Bewerben wurde für die Ritter eine festliche Tafel mit Zahlreichen Speisen und Tränken gedeckt und ausführlich gefeiert.
Natürlich waren in dieser lustigen Runde ebenfalls der König und sein als bewährter Freund der Zauberer Merlin dabei.
Nach dem üppigen Essen musste Richard (der König) dort hin wo auch er zu Fuß hin geht… sich eben erleichtern.
Das einzige Blumbs – Klo des Hofes war jedoch zu diesem Zeitpunkt besetzt, was bei der Anzahl von Rittern doch vorkommen sollte. Nun war die Not groß, also was machen?
Richard bitte seinen Freund Merlin zur Hilfe ob er diese not nicht „erleichtern“ könne, doch der Zauberer meinte „Mein edler Freund und König, die die Not dich zur erleichtern kann ich dir nicht nehmen, jedoch könnte ich dir Zugang zu einem Ort in einer anderen Zeit geben..“.
Gesagt Getan, schwand Merlin den Zauberstab, und verwandelten den Spiegel vor dem Örtchen in ein Magisches Portal, ein Badezimmer in der „Gegenwart“ worauf sich der König diese Einladung ohne zu zögern und die warnenden Worte von Merlin zu hören annahm.

Beitrag 13: Wem gehört der Burggraben? von Johlie70
Nach einem Tag des Kampfes gibt es nichts Besseres, als im eigenen Kanal zu schwimmen.
Nur der Schwan glaubt wirklich, dass es sein Burggraben ist.

wem_gehoert_der_burggraben01 by LGOe, auf Flickr

Beitrag 14: Ritter-Sport von Herb66
ritter_sport01 by LGOe, auf Flickr

Beitrag 15: Steuerneintreibungen für den König von Chris Tougher
Steuerneintreibungen-fuer-den-Koenig-01 by LGOe, auf Flickr
Steuerneintreibungen-fuer-den-Koenig-02 by LGOe, auf Flickr

Znarfi2:
Leider hab ich hier immer noch techn. Probleme - ich kann keine Bilder einstellen.

Chris_Tougher:
Yeah!!  :)

(Endlich)

... ich bin mir nur nicht ganz sicher ob das schon 100%ig alle Beiträge auf Flickr sind...




--- Zitat ---Leider hab ich hier immer noch techn. Probleme - ich kann keine Bilder einstellen.
--- Ende Zitat ---
=> bezieht sich diese Aussage auf Flickr oder die LGÖ-Gallery??


Liebe Grüße
Chris_Tougher

kofi:

--- Zitat von: Znarfi2 am 21. Februar 2022, 00:08:36 Vormittag ---Leider hab ich hier immer noch techn. Probleme - ich kann keine Bilder einstellen.

--- Ende Zitat ---

Done


--- Zitat von: Chris_Tougher am 21. Februar 2022, 01:13:29 Vormittag ---... ich bin mir nur nicht ganz sicher ob das schon 100%ig alle Beiträge auf Flickr sind...
Chris_Tougher

--- Ende Zitat ---

Eine riesen Packung Ritter-Sport war noch abgängig! Das Burgfräulein hatte sie unter ihrem Kleid versteckt. Tapfer, wagemutig, befreite ich sie zu dieser Nachtstund.

kofi:
Frage an Znarfi: Abgestimmt wird von 10 Punkten bis 1 Punkt für die Beiträge?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln