Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Mai/Juni 2023 - "Unter Wasser..."  (Gelesen 3294 mal)

9flag

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2023 - "Unter Wasser..."
« Antwort #15 am: 01. August 2023, 14:23:54 Nachmittag »

@9flag: Sieht man dich mal bei einer Ausstellung oder Treffen oder soll ich dir deinen Preis zuschicken (in dem Fall bitte Adresse per PN).
LG Doris

Ich werde wahrscheinlich zur Ausstellung in Eggenburg kommen, vielleicht könnte ich mir dort den Preis abholen?  :)

Lg Christoph

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2023 - "Unter Wasser..."
« Antwort #16 am: 01. August 2023, 20:07:23 Nachmittag »

@9flag: Sieht man dich mal bei einer Ausstellung oder Treffen oder soll ich dir deinen Preis zuschicken (in dem Fall bitte Adresse per PN).
LG Doris

Ich werde wahrscheinlich zur Ausstellung in Eggenburg kommen, vielleicht könnte ich mir dort den Preis abholen?  :)

Lg Christoph
Wir werden das organisieren. Lord erinnerst du mich bitte.
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2023 - "Unter Wasser..."
« Antwort #17 am: 08. August 2023, 22:24:52 Nachmittag »

Hello,

Ich kann leider nur die Preise anbieten was Doris mir gibt.
Ist dann schwer eine Lösung zu finden wenn welche Punktegleich sind.

LG
Markus

Ich würde mir hierzu eine Reaktion seitens des Vereins wünschen, wie in so einem Fall vorgegangen werden soll. Auslosen finde ich unglücklich.
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2023 - "Unter Wasser..."
« Antwort #18 am: 09. August 2023, 15:35:17 Nachmittag »

Hello,

Ich kann leider nur die Preise anbieten was Doris mir gibt.
Ist dann schwer eine Lösung zu finden wenn welche Punktegleich sind.

LG
Markus

Ich würde mir hierzu eine Reaktion seitens des Vereins wünschen, wie in so einem Fall vorgegangen werden soll. Auslosen finde ich unglücklich.

Prinzipiell haben wir es immer so gehalten,  dass die Top 3 Baumeister die Preise bekommen.
Das wären in diesem Fall: Chris_tougher, Johlie70, Juli_Mocs und alexander. 4 statt 3, wegen Punktegleichheit

Da Markus als Veranstalter hier anders entschieden hat , ich die Lösung aber auch unglücklich finde, werde ich so bald wie möglich den Fundus durchsuchen und hoffentlich auch für die weggelosten Gewinner die selben Preise zur Verfügung stellen können.
Bitte noch um ein bisschen Geduld.
LG Doris
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2023 - "Unter Wasser..."
« Antwort #19 am: 09. August 2023, 17:41:57 Nachmittag »

Hello,

Ich kann leider nur die Preise anbieten was Doris mir gibt.
Ist dann schwer eine Lösung zu finden wenn welche Punktegleich sind.

LG
Markus

Ich würde mir hierzu eine Reaktion seitens des Vereins wünschen, wie in so einem Fall vorgegangen werden soll. Auslosen finde ich unglücklich.

Prinzipiell haben wir es immer so gehalten,  dass die Top 3 Baumeister die Preise bekommen.
Das wären in diesem Fall: Chris_tougher, Johlie70, Juli_Mocs und alexander. 4 statt 3, wegen Punktegleichheit

Da Markus als Veranstalter hier anders entschieden hat , ich die Lösung aber auch unglücklich finde, werde ich so bald wie möglich den Fundus durchsuchen und hoffentlich auch für die weggelosten Gewinner die selben Preise zur Verfügung stellen können.
Bitte noch um ein bisschen Geduld.
LG Doris

Super! Danke!
Gespeichert

Johlie70

  • Stümper
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
  • .
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2023 - "Unter Wasser..."
« Antwort #20 am: 12. August 2023, 16:42:37 Nachmittag »

 :hello2:
Zunächst möchte ich allen Gewinnern gratulieren und mich bei der Organisation bedanken.
Ich habe gerade gesehen, dass ich zusammen mit Chris einen ersten Platz habe, wow, das habe ich nicht erwartet.
Was mich betrifft, so geht der Preis an Chris, der im Verein mehr tut als ich, ich freue mich einfach, dass ich jedes Mal mit euch dabei sein kann,
das und das Wettbewerbselement reicht mir, die Preise sind nur ein netter Bonus.
Ich kann mich Daffys Reaktion anschließen.
Ich habe schon einmal gesagt, wenn es zu teuer ist, die Preise in die Niederlande zu schicken, geben Sie sie dem jüngsten Teilnehmer.

LG Johannes (Johlie70)
Gespeichert
Liebe Grüße aus die flache Niederlände !