Allgemeines > Allgemeines

Lego Store SCS Brick Wall News

<< < (3/23) > >>

HEPITOS:
füllt ihr eurer PAB's auch so richtig voll mit Steine zusammenstecken und so ?
Mich haben die echt doof angeschaut wie ich meine Becher dort hingestellt habe :)

Znarfi2:

--- Zitat von: HEPITOS am 11. Oktober 2013, 10:59:44 Vormittag ---füllt ihr eurer PAB's auch so richtig voll mit Steine zusammenstecken und so ?
Mich haben die echt doof angeschaut wie ich meine Becher dort hingestellt habe :)

--- Ende Zitat ---

RANDVOLL, bis zum Eistrich!!!!!
Und bei den Beckern sowieso lieber viele kleine Teile, um das Volumen maximal auszunutzen! ;)

jojimmbo:
ich hab letztes mal den holraum im deckel
mit käseecken ausgestopft...
reich das als antwort?
 ;D

Brickmasta:
War noch nie dort, wie wird das leicht bei denen gemessen... nach Gewicht oder nur nach Bechern? Wieso stopft ihr einen Becher so voll?

schachi:
die frage beantwortet sich von selbst *lol* ********bechervollfüllenbisderdeckeplatzt*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln