Allgemeines > Allgemeines

Castle

(1/35) > >>

kofi:
Wäre das wieder schön, wenn es wieder mehr Castle Sets geben würde...
Angefangen hat TLG ja mit ein paar Häppchen 2021:
31120 Mittelalterliche Burg:


21325 Mittelalterliche Schmiede:



Ich hab hier mal eine kleine Heraldik zu den vergangenen Jahrzehnten gefunden:

lord_tarris:
Ja da wäre ich sofort dabei!
die bricklink burgen sind ja sehr nett, aber auch sehr kostenintensiv.
da ich gerade auf brickset meine "Sammlung" erfasse, werde ich gerade richtig nostalgisch was die Ritter betrifft.
Die Nexoknight Serie kann da leider nicht mithalten mit den klassischen Falcon Rittern

kofi:
Dieses hier habe ich natürlich ganz vergessen zu erwähnen!

lord_tarris:
wie auf https://www.stonewars.de/news/lego-ideas-castle-in-the-forest/ nachzulesen ist, eine gelungene Hommage an dieses Set (siehe Foto) - das war tatsächlich eines meiner liebsten Sets aus dieser Serie, da habe ich auch noch die Schachteln dazu

kofi:

--- Zitat von: lord_tarris am 30. Dezember 2021, 19:49:09 Nachmittag ---wie auf https://www.stonewars.de/news/lego-ideas-castle-in-the-forest/ nachzulesen ist, eine gelungene Hommage an dieses Set (siehe Foto) - das war tatsächlich einer meiner liebsten Sets aus dieser Serie, da habe ich auch noch die Schachteln dazu



--- Ende Zitat ---

... ein Set, das ich nie besessen habe aber stundenlang im LEGO Katalog angesehen habe....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln