Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] Wassermühle - [WIP] Der Baufortschritt/ Hütten

<< < (14/14)

kofi:
Vielen Dank für die zahlreichen Likes! Freue mich auf St.Florian und euren Meinungen vor Ort zum MOC!!

kofi:
Die Ausstellung in St.Florian ist schon wieder vorbei und ich sollte das MOC irgendwie, irgendwo einlagern für eine weitere Ausstellung.



Es hat Spaß gemacht auf der Ausstellung. Vor allem war ich überrascht, wie viele hier im Forum mitgelesen haben die letzten Monate! Freut mich sehr! Danke auch für die zahlreichen Stimmen für den MOC Contest!

lord_tarris:
war spannend das Original zu sehen, besonders mit offenen Dächern, die Einblick gewährten

kofi:
Schlussendlich hab ich es 2 Monate nach Fertigstellung doch geschafft, ein paar Bilder auf Flickr hochzuladen...



Seit St.Florian steht das gute Ding im Wohnzimmer herum... Ich muss dann doch wieder modular Bauen, sonst kann ich es nicht unterbringen... Einmal will ich es noch ausstellen in Mondsee im Dezember... dann wird was anderes daraus gebaut ;)

kofi:
Heuer war ich dann doch wieder mal vor Ort bei den Krka Wasserfällen und konnte mir noch einmal ein Bild vom Original machen.
Ist doch einiges anders als in Erinnerung...



Den Truthahn werden sie damals wohl auch über die Treppe hochbekommen haben...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln