Aktivitäten > LGOe Fantreffen

[Steiermark][LGOe] LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 11.06.2022 DATUMSÄNDERUNG!!

<< < (5/5)

busyrudi:
:hello2: Danke, lieber Kofi, für die ausgezeichnete Organisation und danke an alle, die dort waren, für den netten Nachmittag.
:wav:

Ingenieur79:
Hallo,

auch von meiner Seite Danke für die Organisation, Danke für die Einladung und Danke die Gute Aufnahme!!  :icon_thumright:

Es hat mich sehr gefreut mich mit euch zu treffen und persönlich kennen zu lernen!

Ich verspreche, dass das Treffen mir in Erinnerung bleibt, aber nicht dass ich mir die Namen gemerkt habe (Schlechts Namensgedeckniss  ;) ).

Lg. Walter

kofi:
Walter, keine Sorge, mir geht es nach Jahren noch so, dass ich manche mit "Du" anrede, ich merk mir die Namen auch nicht ;)

Hat Spaß gemacht und freue mich auf weitere Begegnungen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln