Allgemeines > Allgemeines

[News] LEGO Aprilscherze

(1/2) > >>

kofi:
Wer gestern die Aprilscherze versäumt hat, hier ein kleiner Auszug:

LEGO Ziegen, welche es in 21 Set 2011 gab, sollen gestern in der Build-A-Minifigure-Wall in den Stores entdeckt worden sein. Eine Ziege kostet auf bricklink ab 60 Euro aufwärts ;)






kofi:
TLG und PLAYMOBIL schließen sich zusammen zu PLAYGO und kreieren neue Minifiguren:



kofi:
Auch eine nette Idee, aber eben 1.April:





LEGO Colours of the World 40615 Minifigure Parts Pack

kofi:
Melbourne Skyline, warum eigentlich nicht?!

kofi:
Ein neuer Bautisch im Zuge der Kooperation von LEGO und IKEA.





Naja, wenn ich mir die Oberfläche aussuchen kann, warum nicht! Klappbar, platzsparend...

War erst gestern im IKEA, weiß wer was über die LEGO Sets dort? Haben zumindest in Graz so ausgesehen, als wenn es Ladenhüter wären...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln