Allgemeines > Allgemeines

MAGNETEN

(1/3) > >>

dinidi:
ICH BIN IN PANIK; HAB GRAD MIT LEGO TELEONIERT UND ES GIBT KEINE MAGNETEN MEHR WEGEN IRGENDEINER NEUen RICHTLINIE; ES IST AUCH FRAGLICH; OB ES JEMALS WIEDER ELCHE GEBEN WIRD;
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH :laughing4:

Ruckzuck:
ähm.... Baldrianperln haben wollen ?  ;D

dinidi:
HILFT NIX; 100 liter vodka intravenös bitte

maccroche:
hups

und ich bräuchte nur noch 5 Magneten... es scheint zu spät zu sein :'(.
und womit werden die Magneten ersetzt?

Ich verstehe nicht, da diese Teile nicht größer bzw. kleiner als andere Lego Teilchen sind???  ???


Vincent




Ruckzuck:
Zum Glück sammle ich das Zeug nicht.
Und die 4 SW-Magnetensets, die es gab, hab ich  :)

Da werden wohl jene Händler auf ipai und sonstigen Plattformen gute Geschäfte machen die sich rechtzeitig Magneten auf Lager gelegt haben. >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln