Allgemeines > Allgemeines

wusstet ihr eigentlich...

(1/1)

shary:
... was es so an Tieren, Lebensmitteln oder anderen sehr speziellen Teilen von LEGO gibt?

Bei brickshelf hat ein User eine kleine Auflistung von teilweise recht seltenen Sachen gemacht (bei den Minifigs sind auch customs dabei, die andren Teile dürften aber alle original sein). Sie ist sicher nicht vollständig aber es gibt ein paar spannende Teile zu entdecken  ;)

Hier gehts lang.

Verena

Flohmarkt:
Also ein paar sachen find ich echt cool ( z.b. das Cola tragerl).
Gibt es aber wirklich einen schwatzen Mann mit einem Mp3 plaier?
Mir würden noch ein zwei Sachen einfallen die zu der Liste passen würden.

L.g. Manuel

dinidi:
hi,
da gibts noch einige mehr, aber ich finde es toll, dass sich da einer die mühe macht,

lg

shary:

--- Zitat von: Flohmarkt am 07. Mai 2008, 14:34:05 Nachmittag ---Gibt es aber wirklich einen schwatzen Mann mit einem Mp3 plaier?

--- Ende Zitat ---

Wie schon oben erwähnt: bei den Minifigs sind auch customs - also selbst gemachte Figuren - dabei, steht auch in der Galeriebeschreibung.

Verena

Mike:
Hi


Diese Minifig mit Ipod ist (so viel ich mich erinnere) von einem Typen / Firma, die immer in geringer Stückzahl (ca. 300) solche Minifig für Apple/MacLiebhaber fertigt, und die immer sofort nach der Veröffentlichung ausverkauft sind ...



lg
Mike

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln