Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [SoNE] Zurück von Endor  (Gelesen 1913 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
[SoNE] Zurück von Endor
« am: 11. August 2014, 14:10:37 Nachmittag »

Mahlzeit,

Hab mal wieder bisschen Abwechslung zum ganzen Steampunk bauen gebraucht und mich etwas der Geschichte von SoNE - Shadows of Nar Eurbrikka auf Eurobricks gewidmet.
Da jetzt auch die nächste Challange bevor steht wollte ich auch noch ein MOC als "Übergang" dazu bauen.

The Story so far.....

PartI - "Join the Empire by markus1984
PartII - "Rekrutierung" by Disco86
PartIII - "Angebolung" by markus1984
PartIV - "Fremde Welten" by Disco86
PartV - "Letztes Schusstraining - Sektor32" by markus1984
PartVI - "Vorbereitung zur Invasion" by Disco86
PartVII - Challange EPV - "Die Invasion beginnt" by markus1984
PartVIII - Challange EPV - "Baustelle auf Endor" by Disco86
PartIX- "Mission Komplett" by markus1984     



SoNE - Freebuild5 - "Zurück von Endor"

Endlich, nach Monate Langer Arbeit auf Endor dürfen unsere beiden Helden ihren Heimweg zu ihrem zugeordneten Sternzerstörer antreten und die Mission Endor für sich als erledigt ansehen.


Ich kann es noch immer nicht glauben! Endlich wieder zurück von diesem grausigen Waldplaneten. Wie ich mich wieder auf ein normals Bett, ne warme Dusche und all diese "normalen" Sachen freue.
Absolut, endlich wohlverdienten Urlaub und den machen wir weit weg wo es keine Pflanzen, Bäume, Mücken gibt und ich kein einziges grün sehen will!
Da hast du so was von Recht! Da geht's dann nur um Sex - Drugs & Rockn Roll  ;D

....Durchsage - folgende Trooper sollen sich nach ihrer Rückkehr umgehend auf der Kommandobrücke melden - MstrOfPppts - LucasLaughing - BEAVeR - Artizan - goatman461 - markus - Lobot - Paul - Lego Spy - Sebeus I - Legofin2012 - Masked Builder - Wat Tambor - VK-318 - Flare - hench - CallMePie - JaseTJ - Lord Tyrus - M<0><0<DSWIM - Mr Man -  Dragonfire - Pointblank - sin - Captain Settle - korpen444 - Mr Breden - KevFett2011 -  Ritz Brick - phoenixhawk - theman4090 - Fuppylodders - Artanis I - THE BRICKTATOR - Captain_Rex ....

Man, was ist den jetzt schon wieder?? Nicht mal angekommen können wir schon wieder Habt Acht stehen  >:(. Hoffe nur das es um unsere Urlaubsscheine geht?
Das hoffe ich auch! Komm machen wir uns schnell etwas Sauber und rauf zur Brücke.

20 Minuten später fanden sich alle wie Befohlen auf der Kommandobrücke ein


Verdammt!!! Vader ist auch hier  :o?
Das wars vermutlich mal mit Urlaub......

Trooper ihr seit die besten der letzten Rekrutierung und somit hab ich einen Sonderauftrag für euch! ...........

"Während Ansprache leicht vor sich hin fluchend" ... ja, ja! Von wegen - wenn ihr zurück kommt ist mal Urlaub angesagt ......

...... alle genaueren Daten bekommt ihr dann von eurem Kommandanten.
 - Abtreten -


To be continued @EPVI: Bounty Hunter Hunt
Wie gehabt alle Fotos auf flickr

Lg
Markus
« Letzte Änderung: 21. August 2014, 12:29:05 Nachmittag von markus1984 »
Gespeichert

LouKayArts

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: [SoNE] Zurück von Endor
« Antwort #1 am: 12. August 2014, 21:53:22 Nachmittag »

Wäre cool wenn man daraus einen Brickfilm machen würde
Die Kinokassen würden klingeln :D
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: [SoNE] Zurück von Endor
« Antwort #2 am: 18. August 2014, 19:30:26 Nachmittag »

Besser eine Antwort als keine  ;D.

Dankeschön, freut mich wenn dir unsere Geschichte gefällt!
Jo, ein Film wäre Spitze aber da muss sich mal einer finden der das macht  ;D.

Lg
Markus

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: [SoNE] Zurück von Endor
« Antwort #3 am: 19. August 2014, 01:28:25 Vormittag »

mehr bitte ;-)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: [SoNE] Zurück von Endor
« Antwort #4 am: 27. August 2014, 20:23:33 Nachmittag »

mehr bitte ;-)
Danke, kommt sicher noch mehr  ;).

Lg
Markus