Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [LGOe] Ausstellung am 15. und 16. Dezember 2007 in Fischamend  (Gelesen 6077 mal)

Cäpt´n Roger

  • Gast
[LGOe] Ausstellung am 15. und 16. Dezember 2007 in Fischamend
« am: 13. November 2007, 17:04:00 Nachmittag »

Hallo liebe Legofreunde!

Am 15. und 16. Dezember (Samstag und Sonntag) 2007 veranstalten wir in Fischamend ein kleine Ausstellung im Zuge eines Bauern- und Adventmarktes.

Wer daran aktiv als Aussteller teilhaben möchte, soll sich bitte in diesem Thread oder bei mir mit PN oder Mail melden, ich nehme dann Kontakt auf.
Anmeldeschluß für potentielle Aussteller ist Freitag der 30. November 2007.

Anfahrt:
Über die A4 Abfahrt Fischamend oder Flughafen, bei der Ampel links oder rechts (abhängig von Abfahrt) Richtung Spar, nach 300m links beim Libro und daneben ist die Halle in der Enzersdorferstraße 6.


lieb Grüße,
Adi
« Letzte Änderung: 24. März 2011, 19:34:55 Nachmittag von shary »
Gespeichert

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2259
    • Lego Sammlung, links...
Re: Kleine Ausstellung am 15. und 16. Dezember 2007 in Fischamend
« Antwort #1 am: 13. November 2007, 19:16:55 Nachmittag »

bonsoir,

Super!
Ich wäre daran interessiert, etwas zu präsentieren.
Was ich ausstelllen kann, hat mit Space Themen zu tun: ich bin zB dabei meine Serie Futuron wieder aufzubauen.
Wenn ein anderes Thema erwünscht ist (Blacktron I/II, Classic, Exploriens, Ice Planet, M-Tron, Space Police I/II, Spyrius, Mtron, UFO oder Unitron) baue ich es gerne wieder auf.

PS:
Dafür bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit, um dorthin zu fahren und die Modelle zu transportieren :iroc:.
Wir können darüber gerne am kommenden Samstag diskutieren.

Bis bald.
Vincent
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Kleine Ausstellung am 15. und 16. Dezember 2007 in Fischamend
« Antwort #2 am: 25. November 2007, 13:36:29 Nachmittag »

Hallo Leute!

Die offizielle Eröffnung ist am Samstag um 10.00.
Vor und in einem Teil der Halle beginnt der Bauernmarkt schon um 8.00
Den Aufbau für die Eisenbahn werden wir am Freitag Nachmittag erledigen, genaue Uhrzeit und Treffpunkt werde ich noch bekanntgeben.

liebe Grüße,
Adi
Gespeichert

Flohmarkt

  • Gast
Re: Kleine Ausstellung am 15. und 16. Dezember 2007 in Fischamend
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2007, 11:23:02 Vormittag »

Wer bei der Austellung mit der Eisenbahn auf meinem Gelände fahren will,sollte diese mit zwei Motoren bestücken.
Ich habe es mit einem Motor und drei meiner langen Wagone probiert, es funktioniert, aber mit zwei Motoren schaut es besser aus.

Manuel
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Kleine Ausstellung am 15. und 16. Dezember 2007 in Fischamend
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2007, 18:53:55 Nachmittag »

Hallo liebe Legofreunde!

Erst einmal ein großes Dankeschön an alle, die sich an der Ausstellung beteiligt haben!
Besonderen Dank nach St. Pölten für die gelungene Promotionaktion am Sonntag abend, es ist immer schön, leuchtende Kinderaugen zu sehen.
Bis auf kleine Probleme mit der Raumtemperatur, besonders am Samstag, (man könnte auch sagen, uns kann keiner einheizen  ;) ) war es eine gelungene kleine Ausstellung, bei der wieder neue Kontakte geknüpft werden konnten und auch wieder einige altbekannte Gesichter aufgetaucht sind.

einige Fotos werden in den nächsten Tagen folgen.

liebe Grüße an alle,

euer Cäpt´n Roger (Adi)
Gespeichert

viko

  • Gast
Re: Kleine Ausstellung am 15. und 16. Dezember 2007 in Fischamend
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2007, 19:20:16 Nachmittag »

Die Ausstellung hat auch mir sehr viel Spaß gemacht. Und obwohl Fischamend nicht gerade eine Großstadt ist war den ganzen Tag über was los. Und die Raumtemperatur am Samstag, nun ja, zum Glück war bei den Adventmarktständen einer dabei der "echte" Schafwollsocken verkauft hat und das um günstige 12 Euro, das sind echte auch wert. Nur haben die Abends bei ausziehen geknistert, da züchtet wohl irgendwer Schafe die Kunststoff statt Wolle am Buckel haben. :-)
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Kleine Ausstellung am 15. und 16. Dezember 2007 in Fischamend
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2007, 18:44:51 Nachmittag »

So liebe Freunde,

ich habe einen kleinen Ordner mit Bildern der Ausstellung (hab Dank Adi fürs fotogradingsen) angelegt.
Viel Spaß beim guggen  ;)

Hier gehts lang !
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

viko

  • Gast
Re: Kleine Ausstellung am 15. und 16. Dezember 2007 in Fischamend
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2007, 18:43:59 Nachmittag »

Bei unserer Ausstellung in Fischamend war ein Kamerateam vor Ort. Und eben hab ich von einer Bekannten gehört das mich ihr Freund im TV gesehen hat. Angeblich wurde auf N1 TV (ein Niederösterr. Regionalsender) ein Bericht gebracht. Werde versuchen näheres herauszufinden und vor allem an einen Mitschnitt ranzukommen.
Gespeichert