Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb November 2018 - "DC Superheroes" - Abstimmung

<< < (9/9)

herb66:

--- Zitat von: Mike am 27. November 2018, 00:26:37 Vormittag ---Herb


--- Zitat von: herb66 am 26. November 2018, 23:11:55 Nachmittag ---Warum ist das nicht immer so, wenn alle immer nur wegen dem olympischen Gedanken mitmachen? Warum muss man normalerweise immer die Abgabefrist verlängern? Ich glaube kaum, dass es nur am Thema gelegen ist, sondern eben auch an den attraktiven Preisen.

--- Ende Zitat ---
Du verstehst mich falsch ... ich will immer gewinnen, ich möchte jedes mal einen Preis haben ... es gelingt mir blos nicht immer! ;)

lgM

--- Ende Zitat ---

Aaah Mike, der Aufwärtstrend ist nicht zu übersehen, schnell her mit dem nächsten Wettbewerb und dann stehst Du bestimmt bald ganz oben. Außerdem haben wir bei Peter gesehen, wie man es macht. Viele Tiere auf engstem Platz, das mögen alle hier.  ;)

Ivan:
Gratulation an alle tolle Ideen!
Diesmal hab ich auf eine Abgabefrist Verlängerung gehofft  ;D ;D ;D
 :flashlogo:

bg Ivan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln