Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BlacktronII MOCs  (Gelesen 1905 mal)

freakbrot

  • Gast
BlacktronII MOCs
« am: 12. September 2008, 15:24:19 Nachmittag »

hi, ich möcht euch gern meine BlacktronII MOCs zeigen, die ich in der letzten Woche gebaut hab.

zuerst noch mein absolutes Lieblingsphoto:




no1: BlacktronII - Fleet Attack Docking Truck




no2: BlacktronII - RamRaid Tremor




no3: BlacktronII - Fatal Star Disposal




die pics hier linken euch dann zu den jeweiligen brickshelf foldern.
ich bin immer offen für C/C! Hoff sie gefallen euch!  :)
Gespeichert

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Re: BlacktronII MOCs
« Antwort #1 am: 12. September 2008, 18:06:42 Nachmittag »

Hallo!

no3: Blacktron goes Star Destroyer! ;D

Gefallen mir alle sehr gut, sie gliedern sich wirklich schön in die Blacktron-Linie ein. Nur den großen "Frachtcontainer" (?) an der rechten Seite des RamRaid Tremor find ich nicht so schön, dadurch schaut das Schiff irgendwie unbalanciert aus. Die Greeblies an der Oberfläche von dem Tremor find ich super!
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: BlacktronII MOCs
« Antwort #2 am: 12. September 2008, 18:24:10 Nachmittag »

Servus,
ist sehr schön geworden. Gerade der dicke Brummer gefällt mir besonders, ich finde aber auch, daß Stefan recht hat, ich würde entweder einen zweiten Container dazu bauen oder eben weglassen, ist aber auf jeden Fall ein geiles Ding.

Eine bemerkenswert staubfreie Sammlung hast Du da, bei der Menge an Fahrzeugen...

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

freakbrot

  • Gast
Re: BlacktronII MOCs
« Antwort #3 am: 12. September 2008, 18:43:50 Nachmittag »

dank'schön.
nennen wirs frachtcontainer ja. sollte ursprünglich ein weiters cockpit in der mitte werden, hab ich dan vergessen (!) einzubaun und deshalb so ganz halbherzig an eine seite rangepappt...  ;D
staubfrei: frisch gewaschen...!
Gespeichert