Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: Das ist kein Name am 10. Oktober 2015, 18:35:47 Nachmittag

Titel: [removed]
Beitrag von: Das ist kein Name am 10. Oktober 2015, 18:35:47 Nachmittag
[removed]
Titel: Re: Introducing: LunsDeFuns
Beitrag von: Mike am 10. Oktober 2015, 19:34:47 Nachmittag
Willkommen Thomas ... der Vierte? Fünfte?


Ein unhöfliches Posting zu diesen Thema findet ihr hier: http://forum.lgoe.at/index.php?topic=4265.0
Unhöfliches Posting? Kann ich mir nicht vorstellen ... da hat der Herbstwind sicher nur ein paar Worte weggeweht! ;)

Viel Spaß hier in diesem Forum!


lg
Mike
Titel: Re: Introducing: LunsDeFuns
Beitrag von: kofi am 10. Oktober 2015, 19:58:51 Nachmittag
Herzlich Willkommen, Thomas!
Grundsätzlich kann ich mich für alle Sets begeistern, leider fehlt mir der Platz diese auch aufzustellen, worauf ich mich entschieden habe...

Na wenn dir nur der Platz fehlt! ;)

Viel Spaß hier im Forum!
Titel: Re: Introducing: LunsDeFuns
Beitrag von: Balbo am 10. Oktober 2015, 20:09:52 Nachmittag
Herzlich Willkommen hier im Forum, Thomas :)

Hier bei uns wirst du bestimmt schnell einen Tauschpartner finden ;)

Noch viel Spaß im Forum!

Lg
Balbo
Titel: Re: Introducing: LunsDeFuns
Beitrag von: Das ist kein Name am 10. Oktober 2015, 22:00:21 Nachmittag
Danke für die netten Antworten!
Titel: Re: Introducing: LunsDeFuns
Beitrag von: Daffy am 10. Oktober 2015, 22:45:06 Nachmittag
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum.  Viel Spaß bei und mit uns.

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: Introducing: LunsDeFuns
Beitrag von: Lothar am 11. Oktober 2015, 08:05:40 Vormittag
Lieber Thomas,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Introducing: LunsDeFuns
Beitrag von: yab am 11. Oktober 2015, 08:26:06 Vormittag
Servus auch meinerseits.

Echt kein Platz für Lego Sets? Da bist Du sicher der einzige hier ?!!?? *Achtung Sarkasmus* - Wem gehts hier nicht so.
Übrigens, die fiesen kleinen Figuren nehmen bei mir auch bald ein halbes Wohnzimmer in Beschlag :-)

Ich sammle selber die Minis, wenn ich was habe kann gerne getauscht werden.

Grüße Yab (der im Internet auch immer als Yab herumrennt, also meistens wenn wo Yab draufsteht, bin ich drin  :wave: )
Titel: Re: Introducing: LunsDeFuns
Beitrag von: shary am 11. Oktober 2015, 12:24:03 Nachmittag
willkommen  :wave:
Titel: Re: Introducing: LunsDeFuns
Beitrag von: jojimmbo am 12. Oktober 2015, 19:18:49 Nachmittag
Servus Thomas,

willkommen im Forum!

Lg Roland
Titel: Re: Introducing: LunsDeFuns
Beitrag von: Mic2345 am 12. Oktober 2015, 21:56:45 Nachmittag
Servus und herzlich Willkommen im Forum! 8)

Also als unhöflich kann man Mike´s Kommentare nicht bezeichnen. Weiß wer ne "treffende"? :D ;)

Im Übrigen sag ich gleich mal dazu, dass i ka wiener bin. ;)
Titel: Re: Introducing: LunsDeFuns
Beitrag von: Devilita am 30. Oktober 2015, 14:39:14 Nachmittag
Hallo Thomas!

Viel Vergnügen hier!

@"unhöfliches Posting": wir sollten Mike's Kommentar von damals zum Kommentar des Jahres nominieren :D Hat sich irgendwie eingebrannt.
Titel: Re: Introducing: LunsDeFuns
Beitrag von: herb66 am 30. Oktober 2015, 15:02:39 Nachmittag
@"unhöfliches Posting": wir sollten Mike's Kommentar von damals zum Kommentar des Jahres nominieren :D Hat sich irgendwie eingebrannt.

Mich hätte der Kommentar von Mike eher verschreckt und ich hätte hier als Neuling mit Bestimmtheit nie wieder was gepostet. Nicht jeder nimmt das so locker auf wie LunsDeFuns. wer weiß, hat er es so locker aufgenommen und meldet sich bei Serie 15 wieder?
Titel: Re: Introducing: LunsDeFuns
Beitrag von: Mike am 30. Oktober 2015, 22:42:00 Nachmittag
Hi


Also als unhöflich kann man Mike´s Kommentare nicht bezeichnen.
Ich hab das eigentlich so gelesen, daß Thomas seinen eigenen Kommentar als unhöflich bezeichnet hat! ;)

Mich hätte der Kommentar von Mike eher verschreckt und ich hätte hier als Neuling mit Bestimmtheit nie wieder was gepostet.
Herb ...
1) bist Du, das wissen wir, ein Mimoserl! ;)
2) das Leben ist hart! :D
3) wie wir sehen, hat der liebe Thomas doch wieder gepostet ... paaast! ;)


So, und jetzt sollt ma das "unhöfliche" Posting mal sein lassen ... ;)


lg
Mike
Titel: Re: Introducing: LunsDeFuns
Beitrag von: maccroche am 02. November 2015, 12:35:48 Nachmittag
Hallo Thomas,

willkommen im Forum!

Eine Frage bleibt offen: jedesmal, dass ich dein Pseudonym "LunsDeFuns" lese, kommt es mir wie "LouisDeFunès" vor...
Lese ich falsch??
lg
Titel: Re: Introducing: LunsDeFuns
Beitrag von: herb66 am 02. November 2015, 12:43:50 Nachmittag
Hallo Thomas,

willkommen im Forum!

Eine Frage bleibt offen: jedesmal, dass ich dein Pseudonym "LunsDeFuns" lese, kommt es mir wie "LouisDeFunès" vor...
Lese ich falsch??
lg

Ich würde sagen, das ist ziemlich eindeutig.