Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Bauwettbewerb Mai/Juni 2022 - "Space"  (Gelesen 15927 mal)

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2022 - "Space"
« Antwort #30 am: 01. Juli 2022, 11:46:08 Vormittag »

Ich würde sagen das passt schon so! Sind zwei Personen die über einen Account sich die Mühe machen und je eine Bewertung abgeben.

Siehe auch hier, der Beitrag von Jan

Ja mag sein.
Wissen muss man es halt  :D

Hab dir ein Mail dazu weitergeleitet. LG Doris
Gespeichert

Jan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2022 - "Space"
« Antwort #31 am: 01. Juli 2022, 14:46:29 Nachmittag »

Ja, genau so war es mit den zwei Bewertungen. Sorry, da hätten wir gleich hier die Antwort posten sollen. Danke!! (-:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2022, 14:48:34 Nachmittag von Jan »
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2022 - "Space"
« Antwort #32 am: 01. Juli 2022, 17:00:43 Nachmittag »

Ja, genau so war es mit den zwei Bewertungen. Sorry, da hätten wir gleich hier die Antwort posten sollen. Danke!! (-:

Ok. Dann kenn ich mich aus  :D
Wusste ich nicht  :)

Danke
Lg

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2022 - "Space"
« Antwort #33 am: 01. Juli 2022, 19:57:45 Nachmittag »

Guten Abend in die Runde,

Freut mich das wir erneut so viele tolle Bauwerke bewundern durften  :hello2: :hello2: :hello2:
Nun aber zum Ergebnis vom Bauwettbewerb "Space"


011 Punkte für Beitrag 1 von Alexander (Sohn 4,5 Jahre von markus1984)  - "IcePlanet Basis"
059 Punkte für Beitrag 2 von Juli_Mocs - "Alienangriff auf den Legosatelliten"
042 Punkte für Beitrag 3 von Christoph - "Angriff der Skellete"
084 Punkte für Beitrag 4 von Lothar - "Artefakt"
043 Punkte für Beitrag 5 von Chris_Tougher - "Auf dem Hyperway ist die Hölle los"
058 Punkte für Beitrag 6 von chello - "497-928 microscale"
045 Punkte für Beitrag 7 von johlie70 - "Roboter"
064 Punkte für Beitrag 8 von chello - "Luft raus"
002 Punkte für Beitrag 9 von chello - "Neue Farbe"
050 Punkte für Beitrag 10 von johlie70 - "Serviceroboter"
037 Punkte für Beitrag 11 von chello - "Transport with risks"
053 Punkte für Beitrag 12 von Christoph - "UZ2 Die Unzerstörbar 2"
040 Punkte für Beitrag 13 von Jan - "Weltraumschlacht am Mars"
046 Punkte für Beitrag 14 von dagmar - "Wachstation für Raumschiffe und Satelliten"
108 Punkte für Beitrag 15 von markus1984 - "Marsstation Microscale"
073 Punkte für Beitrag 16 von markus1984 - "Iceplanet2002 Raketentransporter"


Somit steht die Platzierung fest

Platz 1 - markus1984 - Beitrag 15 "Marsstation"


Platz 2 - Lothar - Beitrag 4 "Artefakt"


Platz 3 - chello - Beitrag 8 "Luft raus"


Platz 4 - Juli_Mocs - Beitrag 2 "Alienangriff auf den Legosatelitten"



Glückwunsch an die Gewinner und natürlich an alle die mitgebaut haben  :hello2:.

Wettbewerb für Juli/August ist mit Sonntag Abend online  ;).

LG
Markus

PS: Bitte melden falls ich mich (wieder  :D) verzählt oder sonstiges habe.

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2022 - "Space"
« Antwort #34 am: 02. Juli 2022, 11:51:41 Vormittag »

Herzlichen Glückwunsch allen Baumeistern, die am Bewerb teilgenommen haben! Und natürlich Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

Chris_Tougher

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 89
  • Pick´n´Build
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2022 - "Space"
« Antwort #35 am: 02. Juli 2022, 18:24:11 Nachmittag »

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner, sowie auch an alle Baumeisterinnen und -meister für die gezeigten Lego-MOCs!

Juli_Mocs freut sich sehr, dass er auch mal etwas gewonnen hat! Vielleicht nicht ganz das Set, aber das passt schon!!!

 :flash:

Gespeichert
"Denn von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die Interessanten!" (Die Sterne)

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2022 - "Space"
« Antwort #36 am: 03. Juli 2022, 10:19:15 Vormittag »

Hallo!

Herzliche Gratulation den Gewinnern und vielen Dank für Eure Punkte. Ich freue mich sehr mal wieder auf dem Treppchen zu stehen.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2022 - "Space"
« Antwort #37 am: 03. Juli 2022, 19:17:43 Nachmittag »

Aus persönlichen Gründen kommt erst morgen der start fürn neuen Contest.

Lg
Markus

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2022 - "Space"
« Antwort #38 am: 07. Juli 2022, 11:04:54 Vormittag »

Hallo,

ich würde gerne die Preise verteilen, bei markus2984 und Lothar tu ich mir leicht, die kenne ich.

@Juli-Mocs und chello: Seid ihr ev. bei der Ausstellung in St. Florian dabei? Dann könnte ich euch die Preise dorthin mitnehmen. Meldet euch bitte per PN bei mir. Danke!

LG Doris

P S. Ich weiß, es liegen auch noch Preise anderer Bauwettbewerbe bei mir. Das ist mein Sommerprojekt, bitte noch um etwas Geduld.
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2264
    • Lego Sammlung, links...
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2022 - "Space"
« Antwort #40 am: 17. Juli 2022, 19:16:59 Nachmittag »

Hallo Doris,
aus irgendeinem Grund wurden meine Beiträge von "chello" deklariert... Keine Ahnung was da passiert ist.  :'(

Wir können mit der Übergabe spätestens bis zur Ausstellung in Neugebäude warten.
lg,
Vincent
 
Hallo,

@Juli-Mocs und chello: Seid ihr ev. bei der Ausstellung in St. Florian dabei? Dann könnte ich euch die Preise dorthin mitnehmen. Meldet euch bitte per PN bei mir. Danke!

Gespeichert