Allgemeines => LUG Ambassador => Thema gestartet von: shary am 22. Juni 2010, 22:28:40 Nachmittag

Titel: Brickjournal
Beitrag von: shary am 22. Juni 2010, 22:28:40 Nachmittag
Gute Neuigkeiten: das Brickjournal ist ab sofort über S@H erhältlich - http://shop.lego.com/product/?p=2851103 ... &ShipTo=DE   :hello2:
Kostenpunkt: 7 Euro ohne Porto
Titel: Re: Brickjournal
Beitrag von: shary am 22. Juni 2010, 22:31:50 Nachmittag
sollt es mehrere interessenten geben, kann ich gern eine sammelbestellung machen, dann ists vom porto her günstiger
Titel: Re: Brickjournal
Beitrag von: Znarfi2 am 23. Juni 2010, 11:49:19 Vormittag
Wäre dabei.
Titel: Re: Brickjournal
Beitrag von: Mike am 23. Juni 2010, 13:53:01 Nachmittag
Hi

Also ich kann mit der digitalen Ausgabe sehr gut leben!
Die nimmt keinen Platz in einem Regal weg und ich weiß auch immer wo ich sie (und die letzten Jahre, und vieles mehr) liegen habe - auf meiner Homepage ... ;)

lg
Mike
Titel: Re: Brickjournal
Beitrag von: MaX am 23. Juni 2010, 19:56:45 Nachmittag
Hallo
Hätte auch gerne eine Ausgabe!

LG Robert
Titel: Re: Brickjournal
Beitrag von: dinidi am 24. Juni 2010, 07:26:40 Vormittag
 :wave:,

für michi bitte auch eine,

lg nadine
Titel: Re: Brickjournal
Beitrag von: racer am 26. Juni 2010, 15:23:42 Nachmittag
Bitte auch für uns ein Exemplar :wave:

lg

Manfred
Titel: Re: Brickjournal
Beitrag von: shary am 26. Juni 2010, 15:36:51 Nachmittag
morgen bestell ich, wenn noch wer will, bitte bis dahin melden.
Titel: Re: Brickjournal
Beitrag von: shary am 29. Juni 2010, 10:24:19 Vormittag
Die Bestellung ist raus :)
Mit Portoanteil pro Nase € 8,18
Titel: Re: Brickjournal
Beitrag von: Mike am 12. Juli 2010, 20:12:45 Nachmittag
@all


Habe gerade gesehen, daß es die digitale Version vom Brickjournal 10 (March/April 2010) zZt zum Gratisdownload als PDF gibt ...
--> http://twomorrows.com/index.php?main_page=product_info&cPath=76_105&products_id=924 (http://twomorrows.com/index.php?main_page=product_info&cPath=76_105&products_id=924)

Falls es wen interessiert, der es noch nicht hat!


lg
Mike
Titel: Re: Brickjournal
Beitrag von: shary am 12. Juli 2010, 20:14:36 Nachmittag
die bestellten sind auch eingetroffen  :D
Titel: Re: Brickjournal
Beitrag von: shary am 24. Juli 2010, 19:42:18 Nachmittag
michi und robert haben ihr exemplar
manfred, eures wartet bei den dillis auf euch
znarfi... wann und wo übergabe?
Titel: Re: Brickjournal
Beitrag von: Znarfi2 am 24. Juli 2010, 19:58:42 Nachmittag
Jaaaa...  ???

Da bin ich fast schon überfragt... Ihr Wiener Würstchen habt's da ja einfach  ;D

*grübel*

Nichts für ungut... Wo wäre es denn abzuholen?
Titel: Re: Brickjournal
Beitrag von: Mike am 25. Juli 2010, 01:28:34 Vormittag
... und wenn Du Dir zufällig das Heftl abholen solltest ... brauchst Du einen Schiffsrumpf? Weil die sind gerade bei mir!
(aber auch da ließe sich was einrichten)

lgM
Titel: Re: Brickjournal
Beitrag von: Znarfi2 am 25. Juli 2010, 08:44:22 Vormittag
Das wäre eine Überlegung wert... Ich fahr nämlich lieber nach Wien, wenn ich mehrere Dinge verknüpfen kann... Ich check mal meine Möglichkeiten! Danke!