Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb Juli-September

(1/8) > >>

dinidi:
Hi,

da es ein Unentschieden gegeben hat, kommt es zu einer schnellumfrage, bis morgen 12 Uhr habt ihr Zeit,

lg nadine

dinidi:
Noch was: kommt wieder ein Unentschieden raus, entscheidet das Los ;D,

lg nadine

2x4:
Lassen wir doch lieber den Lothar entscheiden, der stellt ja auch das halbe Teilnehmerfeld, da sollt er sichs dann auch aussuchen dürfen was er bauen will.  ;D

Daffy:
 :toothy4:

Lothar:

--- Zitat von: 2x4 am 03. August 2009, 13:15:49 Nachmittag ---Lassen wir doch lieber den Lothar entscheiden, der stellt ja auch das halbe Teilnehmerfeld, da sollt er sichs dann auch aussuchen dürfen was er bauen will.  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich kann nur sagen: Ich bin für das Thema "Märchenhafter Urlaub"  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln