Off Topic > Willkommen

Herzlich Willkommen

(1/6) > >>

kofi:
 :hello2:  :hello2: Ich möchte dich, Viellego, und dich, Stefan E., unsere Neuzugänge diese Woche, recht herzlich hier im Forum Willkommen heißen!
Es freut mich, dass wir Zuwachs bekommen! :wav:

Ihr könnt gerne hier im Thread eure Nachricht hinterlassen! (Unten rechts auf „Antworten“  ;) )

Viellego:
 :wave: Oh, vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!  :hello2:

Ich bin erst dabei, mich ein bisschen zurecht zu finden und umzusehen. Habe schon Tolles hier entdeckt!

kofi:
Herzlich Willkommen! Bei Fragen zum Forum, einfach hier rein stellen, wir beantworten gerne und helfen weiter!
Viel Spaß!

kofi:
Noch im vorigen Jahr ist ein neues Forumsmitglied zu uns gestoßen, das ich hiermit recht herzlich Willkommen heißen möchte!
Hallo, Bela2805!!

kofi:
Herzlich Willkommen Zeiti, als unser neues Forumsmitglied!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln