Aktivitäten > Ausstellungen & Events
[LGOe] Ausstellung Wunderwelt Modellbau 2008
Ruckzuck:
Nabend,
hier mal ein kleiner Vorgeschmack von einem großartigen Event in St.Pölten ;)
Mehr davon gibts hier
Ich soll auch noch sehr liebe Grüße an euch alle von Jan Beyer bestellen der gut in seiner Heimat angekommen ist.
Er möchte sich für einen wunderbaren Aufenthalt, einen supertollen Event und die vielen netten Gespräche bedanken ;)
Ich geh nun erstmal schlafen (Morgen muss ich ja nochmal rauf und einen Teil meiner Sachen holen)
LG
Tom
moving-bricks:
Ein kleines Dankeschön an Euch, daß ihr offen seid und allem anderen entsprecht, als dem Bild des "Freaks" - außer Ruckzuck, der könnt mal sein Ice-hockeyshirt gegen Polo tauschen ;)
Nein, mal im Ernst, Otto Normalverbraucher bekommt sehr schön mit, daß man ein sehr schönes Hobby mit Kind und Kegel unter einem Dach verbinden kann, ohne daß man jetzt "etwas komisch" sein muß, und daß -wenngleich so ein WE, auch für die Kiddies, anstrengend ist- man ein Hobby auch ganz relaxed angehen kann, und es weder nach oben und unten ne Altersgrenze gibt.
Vor allem beim Fotograbüddln habe ich mitbekommen, daß so manch Besucher sich seiner Schätze am Dachbode erinnert -und motiviert ist-.
PK: Ja, ich bin mit dem WS über Trickfilme auch motiviert -was sich aber nur unter Mithilfe realisieren lassen wird (technisch) :P
Ein ganz großes Danke an die, die nicht nur Geld sondern -unbezahlbar- ZEit, Mühe, Kreativität und vieles mehr in ihre Projekte gesteckt haben, auf das, daß unsereiner was zum Staunen hat -echt irre, wieviel Schönes es da zum Sehen gab.
Ich bin grad am Bilder down-uploaden (in O-Größe (also 2- ~ MB pro Bild)), auf das sich jeder rausziehen kann, was er/sie braucht.
(http://picasaweb.google.at/movingbricks)
Es sind 184 Bilder, wovon ein paar verwackelte Otto´s mitdabei sind
PK: Ich dürft im Slotmaschinenraum meine Sonnebrille vergessen haben (rötlich/brown) - fallls sie also jemand findet, und im April mitnimmt, wäre ich recht froh, weil angenehm beim Autofahren. -Danke-
Mike:
Hi
--- Zitat von: moving-bricks am 28. März 2008, 23:58:44 Nachmittag ---Ja, am Anfang war ich kurz "schokiert", weil ich glaubte, die REnnbahn, die Robot´s und die8x8 sind alles was an LEGO dort ist, aber denkste...
--- Ende Zitat ---
Was war falsch am ersten Eindruck?
Die Rennbahn und die Robot's haben die Kinder am meisten interessiert ...
Und die 8x8 waren ein guter Querschniit durch unsere Community ...
Also war dieser kleine Raum sowieso das Zentrum der LEGOausstellung in St. Pölten!
Daß in zwei anderen Zimmern noch ein relativ großer Bahnhof und 1-2 andere Gebäude standen, war eigentlich gar nicht mehr sooo wichtig! ;D
lg
Mike (der mit dem guten Selbstbewußtsein! ;))
Mike:
Hi
--- Zitat von: moving-bricks am 31. März 2008, 01:01:17 Vormittag ---PK: Ich dürft im Slotmaschinenraum meine Sonnebrille vergessen haben (rötlich/brown) - fallls sie also jemand findet, und im April mitnimmt, wäre ich recht froh, weil angenehm beim Autofahren. -Danke-
--- Ende Zitat ---
Hhhhmmm, ich war bis zum Abräumen in dem Raum, ich kann mich nicht erinnern eine Sonnebrille gesehen zu haben, sorry ...
lg
Mike
shary:
Wir haben heut auch nochmal geschaut aber leider nichts gefunden, sorry :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln