Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO MAERSK ZUG 10219  (Gelesen 2269 mal)

legoist

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 308
LEGO MAERSK ZUG 10219
« am: 11. April 2011, 13:28:53 Nachmittag »

Hallo liebe Lego Gemeinde!  :wave:

Es hat uns wirklich gefreut ein paar von euch in Graz mal persönlich kennen zu lernen und wir hoffem daß wir am 28. Mai nach Wien kommen können! Es hat Spaß gemacht mit Gleichgesinnten mal ein ein bisserl zu quatschen!  :D

Nun zum eigentlichen Thema: Ich habe sofort nach Erscheinen, zwei Lego Züge von Maersk 10219 (Für mich und meine Holde) im Legoshop bestellt und gehofft, daß das Paket spätestens am Freitag ankommt und ich ihn zum Treffen mit nehmen kann, doch leider nicht.... Ich muss sagen, ich war auch glücklich noch einen bekommen zu haben, denn jetzt ist das Set schon vergriffen!! Jetzt ist das Paket da und die Freude darüber ist trotzdem riesig, am WE ist Lego bauen angesagt, da ich diese Woche relativ viel Streß habe... Anbei sende ich 2 Bilder der Schachtel vorerst mal....

Schöne Grüße aus Graz Michi und Dani

Gespeichert
Möge der Stein mit uns sein....