Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?  (Gelesen 6458 mal)

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2269
    • Lego Sammlung, links...
Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« am: 23. Februar 2008, 12:37:45 Nachmittag »

bonjour,

zuerst Danke Verena für die ganze Vorbereitung.

Würde es in Sankt Pölten noch 1 quadrat meter frei geben, damit wir alle Vignette präsentieren können?

lg
Vincent
« Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 13:04:51 Nachmittag von shary »
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4023
Re: Vignettenbauwettbewerb Feb 2008
« Antwort #1 am: 23. Februar 2008, 12:41:24 Nachmittag »

Würde es in Sankt Pölten noch 1 quadrat meter frei geben, damit wir alle Vignette präsentieren können?
Ich schätz den Platz finden wir noch, wenn es allgemein gewünscht ist ...

LG, Doris
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Vignettenbauwettbewerb Feb 2008
« Antwort #2 am: 23. Februar 2008, 12:45:57 Nachmittag »

Oh, sagt das bitte bald wenn ihr die Vignetten ausstellen wollt, die Hälfte ist schon zerlegt ...


lg
Mike

moving-bricks

  • Gast
Re: Vignettenbauwettbewerb Feb 2008
« Antwort #3 am: 23. Februar 2008, 12:50:20 Nachmittag »

Gegenfrage:
Wieviele von denjenigen die mitgemacht haben, könnten/wollen ihre Vignetten nach St. Pölten bringen?



Newbiefrage:
Und für wen aller wird ausgestellt, und wie "Diebstahlsicher" ist sowas?

PK:
Ich würd den Teil des thread separieren, falls tatsächlich Interesse besteht, nicht das der hier zershreddert wird.
---
Ich könnte mir vorstellen mitzumachen, müßte dies aber auch in time wissen, weil ansonsten wieder zerlegt
Gespeichert

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 395
    • Gartenbau Schneider
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #4 am: 23. Februar 2008, 14:33:07 Nachmittag »

Also ich hab kein Problem damit, und ein Tisch findet sich sicher noch!
Zitat
Newbiefrage:
Und für wen aller wird ausgestellt, und wie "Diebstahlsicher" ist sowas?

Also ich denke Ausstellen können alle ihre Vignetten, und über Diebstahl würde ich mir keine Sorgen machen, den sonst würden wir ja nicht ausstellen!
Ich bin ja auch nicht Feind meines LEGO`s ;)

LG MaX
Gespeichert

viko

  • Gast
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #5 am: 23. Februar 2008, 14:57:57 Nachmittag »

auch ich hab kein problem damit meine vignette auszustellen, und wegen der diebstahlgefahr würd ich mir keine gedanken machen, einereseits müssen wir sowieso auf alle ausgestellten stücke ein aug werfen, und andererseits, wenn wer etwas klauen will findet er sicher etwas wertvolleres.
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #6 am: 23. Februar 2008, 21:48:49 Nachmittag »

Hallo Leute!

Ich find die Idee auch gut, wahrscheinlich werden wir nicht alle zusammenbekommen, aber der Großteil müßte sich machen lassen.
Nur zur Info: Bei bisher 6 Ausstellungen ist uns nicht wirklich irgendetwas abhanden gekommen und wir haben ja auch ständig Aufsichten unterwegs, nämlich uns selbst  ;).

liebe Grüße, Adi
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #7 am: 07. März 2008, 10:28:32 Vormittag »

Nachdem es gestern nochmal kurz besprochen wurde und wir für die Vignetten sicher genug Platz haben...

Wer möchte, kann seine Vignette(n) gerne zur Wunderwelt Modellbau mitbringen. Es wird einen eigenen kleinen Tisch mit einem Kärtchen geben, auf dem kurz erklärt wird, wie die Vignetten zustande gekommen sind. Alle Vignetten, die bis spätestens 15. März bei mir angemeldet werden, stehen auch mit Titel und Erbauer auf dem Kärtchen.

Bezüglich Sicherheit: garantieren können wir natürlich für nichts, aber wir schieben Saaldienste und so sind in jedem Raum ständig Aufsichtspersonen. Für Sicherheitsabstand ist auch gesorgt.
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

moving-bricks

  • Gast
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #8 am: 07. März 2008, 10:40:26 Vormittag »

Ich melde meine 2 (romeo&julia und gone with the wind>) an
Gespeichert

viko

  • Gast
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #9 am: 07. März 2008, 11:14:10 Vormittag »

ich bring meine auch mit
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #10 am: 07. März 2008, 12:01:54 Nachmittag »

Hi Lady


Danke daß Du Dich der Vignetten annimmst!

Ich bringe gerne meine zwei Pirates-Vignetten mit.
Die StarWarsVignette sieht nur auf den Bildern gut aus, in Wirklichkeit stört der große Rahmen rundherum, an dem die beiden Droids hängen, die laß' ich also zu Hause ...


lg
Mike

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #11 am: 07. März 2008, 13:58:48 Nachmittag »

Ja, mylady, meine kommt auch.

lg, Adi
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4023
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #12 am: 07. März 2008, 14:12:14 Nachmittag »

Meine Vignette wird in ein Moc integriert und somit in anderer Form vor Ort sein, aber Manfred wird seine mitnehmen

LG, Doris
Gespeichert

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 395
    • Gartenbau Schneider
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #13 am: 07. März 2008, 17:33:17 Nachmittag »

Also wenn er brav ist und sich benimmt, dann nehm ich meinen Affen auch mit  ;D

Er hat mir soeben versprochen brav zu sein, also kommt er mit ;)

LG MaX
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #14 am: 07. März 2008, 17:36:39 Nachmittag »

Wenn er nicht brav ist, zieh ich ihm am Schweif!  ;D

lg, Adi
Gespeichert