LGOe Galerie flickr Facebook-Seite Homepage

LGOe - LEGO® Gemeinschaft Österreich

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [LGOe] LEGO FAN-Treffen 2022 - PERSÖNLICH - in Oberösterreich - 07.05.2022  (Gelesen 2268 mal)

Shogx

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 318

Ich freue mich ein LEGO® FAN-Treffen 2022 in Oberösterreich ankündigen zu dürfen.
Das Treffen findet am Samstag, dem 07. Mai 2022, ab 17:00 Uhr statt.
Ort:   Restaurant Vinothek Rosemarie, Pinguinweg 6, 4055 Pucking, Oberösterreich
Vorschriften:  Es gelten die in der Gastronomie an diesem Tag für Oberösterreich gültigen Corona-Bestimmungen!

Wichtig:  :wave: Das Fantreffen ist nicht nur für Vereinsmitglieder gedacht, sondern steht allen LEGO® Fans offen. :wave:
8) Und wer etwas Selbstgebautes herzeigen möchte, sollte sich keinen Zwang antun.

Bitte gib mir hier eine Antwort, wenn du dabei sein kannst, damit ich ausreichend Platz im Lokal reservieren kann.

:) Bis jetzt sind außer mir angemeldet:
Ivan
Alex
Alois
Sanel
Andi+Anita
Martin +2
Nico +1
Beate
Roland
-->14

Ich freue mich auf ein gemütliches Treffen.

LG :) Miky
« Letzte Änderung: 08. Mai 2022, 07:48:57 Vormittag von Shogx »
Gespeichert

Nico1976

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: [LGOe] LEGO FAN-Treffen 2022 - PERSÖNLICH - in Oberösterreich - 07.05.2022
« Antwort #1 am: 26. April 2022, 09:52:50 Vormittag »

Servus, da hat zwar mein Sohnemann Geburtstag, aber vielleicht geht es sich aus!

Schönes Grüße aus Wels.
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3843
Re: [LGOe] LEGO FAN-Treffen 2022 - PERSÖNLICH - in Oberösterreich - 07.05.2022
« Antwort #2 am: 01. Mai 2022, 12:05:28 Nachmittag »

Leider geht es sich für uns dieses Mal nicht aus, wir wünschen euch aber viel Spaß.
LG Doris und Manfred
Gespeichert

Shogx

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 318
Re: [LGOe] LEGO FAN-Treffen 2022 - PERSÖNLICH - in Oberösterreich - 07.05.2022
« Antwort #3 am: 03. Mai 2022, 17:17:42 Nachmittag »

Danke schonmal für das rege Interesse.
Ich hab jetzt für 13 Personen reserviert auf den Namen "Lego" (was sonst ;))
Freu mich schon auf einen gemütlichen Abend!

LG Miky
Gespeichert

Shogx

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 318
Re: [LGOe] LEGO FAN-Treffen 2022 - PERSÖNLICH - in Oberösterreich - 07.05.2022
« Antwort #4 am: 08. Mai 2022, 07:54:16 Vormittag »

Danke an alle die gekommen sind für den extrem gemütlichen Abend und die netten Gespräche.
War schön euch alle wieder zu sehen und auch ein paar neue LEGO Begeisterte kennenzulernen.

LG Miky
Gespeichert