Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: Lothar am 29. September 2016, 22:33:50 Nachmittag

Titel: [MOC] Die Prinzessin auf der Erbse
Beitrag von: Lothar am 29. September 2016, 22:33:50 Nachmittag
Für ein Märchenquiz habe ich meine Vignette von 2009 (http://forum.lgoe.at/index.php?topic=1405.msg9054#msg9054) nochmal gebaut und erweitert.

(http://marchhart-strouhal.at/Galerien/Maerchenquiz/slides/Prinzessin%20auf%20der%20Erbse%2001.jpg) (http://lego.marchhart-strouhal.at/lothars-bauten/diverses/maerchenquiz.html)
Titel: Re: [MOC] Die Prinzessin auf der Erbse
Beitrag von: herb66 am 30. September 2016, 08:53:48 Vormittag
wirklich sehr schöne antike Möbel

Im Märchenbuch von Verena & Tom sieht man halt die Erbse auch, das fehlt mir hier ein bisschen, auch wenn die Erbse logischerweise versteckt sein muss.
Titel: Re: [MOC] Die Prinzessin auf der Erbse
Beitrag von: girasole am 02. Oktober 2016, 18:12:14 Nachmittag
hmm, da muss ich Herb ein bisserl Recht geben, es sieht so aus, als würde sie sich vor den vielen auf sie einstürzenden Zähne fürchten  ;)
LG Sonja
Titel: Re: [MOC] Die Prinzessin auf der Erbse
Beitrag von: Lothar am 03. Oktober 2016, 09:46:04 Vormittag
hmm, da muss ich Herb ein bisserl Recht geben, es sieht so aus, als würde sie sich vor den vielen auf sie einstürzenden Zähne fürchten  ;)
LG Sonja
Liebe Sonja,

das sind noch die Einflüsse des Folter-MOCs vom letzten Jahr!  ;D

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: [MOC] Die Prinzessin auf der Erbse
Beitrag von: markus1984 am 03. Oktober 2016, 14:51:04 Nachmittag
Und gleich noch ein MOC  :hello2:

Idee inkl. Umsetzung einfach Spitze!

LG
Markus