Allgemeines > Allgemeines

Frühjahrswelle 2011 Katalog

(1/3) > >>

tizi:
Hi an alle,ich habe vor kurzem auf imperiumdersteine.de diesen Link http://tonyst170.free.fr/lego/divers/catalogue_lego_2011.pdf
gefunden er öffnetBilder des Frühjahrskatalogs von 2011
mfg
Tizi

Xenyo:
Danke für den Katalog!

Die neuen Atlantis Sets sind ja fein :)
und die Pharaos ebenso :P

Was die Ninjas da mit den Skeletten aufsich haben ist mir zwar noch ein wenig schleierhaft, aber das wird sich dann schon zeigen ^^

und die Sammelfiguren Serie wartet auch bereits ;)

LG
Chris

Znarfi2:
Ich liebe es, in die Zukunft zu blicken  ;D

Mir gefallen besonders die neuen Frontscheiben, u.a. gesehen beim Polizeivan und beim dem Van von der Raumfahrtbehörde.

Heisst "Lancering in december" eh, dass es bereits in den letzten Tagen vor Weihnachten 2010 rauskommt? Dezember 2011 werden die wohl noch nicht meinen können.

Georg:

--- Zitat von: Znarfi2 am 25. Oktober 2010, 13:29:18 Nachmittag ---Heisst "Lancering in december" eh, dass es bereits in den letzten Tagen vor Weihnachten 2010 rauskommt? Dezember 2011 werden die wohl noch nicht meinen können.

--- Ende Zitat ---

Ja. Am Titelblatt steht "Dezember 2010 bis Mai 2011" ;)

Znarfi2:
Georg, es gibt Momente, da liebe ich deinen Sarkasmus, vor allem in den Fällen von "Erst denken, dann nachfragen".  ^-^ Da muss ich dann immer über mich selbst schmunzeln, weil ich wieder mal so einen Blödsinn mache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln