Allgemeines > Allgemeines

keine email bei PN mehr?

(1/1)

Mike:
Hi

Seit einigen Tagen bekomme ich keine email-Verständigung mehr, wenn ich eine PN bekomme.
Ist das Absicht? Hat irgendwer wo herumgeschraubt?

In meinem Profil steht immer noch die gültige email drinnen, ich habe auch sehr viele "normale" emails erhalten, blos keine PN-Verständigung.

Irgendein Admin oder sonstiger Wissender, der mir weiterhelfen kann?


Danke!
lg
Mike

Stefan:
Hm, bei mir hats vor einigen Tagen noch funktioniert. Vielleicht sind deine emails im Spam-Ordner verschwunden?

Lothar:
Bei mir hat es heute funktioniert.

LG
Lothar

Mike:
Stefan


Im Spamordner von Outlook hab ich eh geschaut, jetzt bin ich dann auch noch am Gmail-Server direkt schauen gegangen ... und siehe da, DORT lagen die Benachrichtigungen!
So ein Sch....! ;)

Na dann hoffe ich mal, daß es jetzt wieder funktioniert (lgoe.at auf die Safe-Sender-List gesetzt) ...


lg
Mike

shary:
es hat die letzten 2 tage ein kleines problem mit den emailadressen gegeben, daher dürften die mails nicht angekommen sein... ich hab heute alle fehlenden der letzten 2 tage bekommen, es scheint also wieder zu funktionieren.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln