Off Topic > Off Topic

[Tutorial] Fotos in Forenbeiträge einbinden

<< < (2/3) > >>

kofi:
Gibt es eine Möglichkeit, die Bildgröße automatisch anzupassen, also dem Endgerät entsprechend, dass es passend angezeigt wird?! Wird das hier mit unserer Forumssoftware umsetzbar?!

shary:
danach hab ich auch schon gesucht, soweit ich rausgefunden habe, geht das im forum aber leider nicht.

kofi:
okay, und wenn man die höhe ändern will geht das über height?! weil bei mir hat sich da nicht viel verändert, wie ich das probiert habe...

shary:
img hight gibts meines wissens nicht - man nimmt immer die breite als relevanten wert, die höhe wird automatisch im entsprechenden verhältnis angepasst.

kofi:
Um ein Foto hier im Forum einzubinden in der Antwort ist es notwendig zuerst ein Foto irgendwie ins Internet zu bekommen.
Dazu gibt es verschiedene Plattformen, die man benutzen kann.
brickshelf, flickr, oder ähnliche Fotoportale.

Danach muss nur noch die "Bildadresse kopiert" werden. Und hier eingefügt werden, so wie es zuvor shary ganz ausführlich beschrieben hat ( )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln