Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Projekt Yavin4  (Gelesen 1707 mal)

BOGA

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 103
  • Rebell
Projekt Yavin4
« am: 18. März 2015, 08:03:36 Vormittag »

Hallo!

Für mein nächstes Projekt plane ich Yavin 4 (Star Wars)! :)
Kurze Beschreibung:       4 x 2   48x48 Platten (vorraussichtlich)
                                   Viel Vegetation, Tempel, eigene Star Wars Raumschiffe
                                   Fertigstellung: ca. Sommer 2016

Da ich noch auf einige Bestellungen warte, kann ich nur die ersten Bilder der selbstkreierten REBEL SCOUT SPEEDER zeigen!
Kommentare sind mir natürlich wichtig! :D

Hier nun die angehängten Bilder der Speeder:

https://www.flickr.com/photos/92767814@N02/16578988237/
https://www.flickr.com/photos/92767814@N02/16785110402/

Schönen Tag noch LG BOGA
Gespeichert
roguebricks.de
flickr.com

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Projekt Yavin4
« Antwort #1 am: 18. März 2015, 12:01:25 Nachmittag »

ordentlich ;-)
na dann hänge dich mal rein!

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6199
Re: Projekt Yavin4
« Antwort #2 am: 19. März 2015, 14:40:57 Nachmittag »

Junior und ich werden das verfolgen. Wir haben auch gestern durch Dein Flickr-Album geblättert, müss ma nicht immer auf neues vom Markus warten, wenn sich das ein bisschen aufteilt. Die Speeder (Junior hat gemeint, das wären "Panzer-Speeder", ich kenn mich da nicht aus) lassen sich schon mal super an. Aber wirklich Sorge, dass da nichts ordentliches rauskommt, haben wir eh nicht.
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: Projekt Yavin4
« Antwort #3 am: 19. März 2015, 14:46:55 Nachmittag »

Sehr schön das du schon am nächsten Projekt arbeitest/planst.

Wie du sagst gibt es echt wenig von Yavin, vor allem wenig das wirklich gut ist!
Noppi hat hier definitiv das Beste Diorama überhaupt gebaut (soviel ich gesehen hab bis jetzt).

Auch die Transporter finde ich absolut gelungen!
Größe passt, tolle Farbgebung und Technisch 1A gebaut.
Ein super Update zum original Lego Set und muss ehrlich sagen das ich nichts finde was man verbessern könnte!

Nur weiter so  :hello2:.

LG
Markus