Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: 80's something space guy am 24. September 2014, 20:11:57 Nachmittag

Titel: Figur mit Mascherl?
Beitrag von: 80's something space guy am 24. September 2014, 20:11:57 Nachmittag
Guten Abend!

Unlängst hab ich mal einfach weil die Teile rumlagen einen Dalek (aus der Serie Dr. Who) gebaut.
und dann hab ich so gesucht um einen Dr. Who zu bauen. meine ansprüche waren gar nicht so hoch, aber ein Maxerl mit Bow tie wär schon notwendig gewesen der 11te Doctor ist nun mal der coolste. Dass ich keinen Fez hab wusste ich.

Mein einziger oberkörper mit Maschel war der von dem Vampier aus einer Minifigurenserie.
und jetzt frag ich mich was gäbs da noch?
Ich weiß google bildersuche könnte es auch aber das Wissen hier im forum schätz ich als größer ein.

Also konkret meine Frage:
Welche Figuren hatten ein Mascherl?
und gibt es einen Fez als legohut.

LG

Paul



Titel: Re: Figur mit Mascherl?
Beitrag von: Lothar am 24. September 2014, 20:21:40 Nachmittag
Hallo Paul!

Mascherl gibt es hier: http://www.bricklink.com/browseList.asp?itemType=P&catString=485&q=tie&sortBy=N&sortAsc=A

Fez gibt es hier: http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=85975

Liebe Grüße
Lothar