Aktivitäten > Ausstellungen & Events

Bricking Bavaria 2007 - 06. - 07. Oktober

<< < (2/4) > >>

Mike:
Hi

Zusätzliche Info von MS-Autoroute:
Wien (1140, am Stadtrand bei der Westautobahn) bis Unterwössen/Bayern = 344 km ...
Von dort dann nach München sind's weitere 98 km ...

lg
Mike

Mike:
Hi

Die BB07-Mitorganisatorin Christina hat mir eine email geschrieben:

"Hallo Mike,

wir sind an der Raumplanung für BB. Jetzt hab ich wohl schon rausgehört, dass Du auch
nach Unterwössen kommen willst. ;-)) Wie sieht es mit dem Rest der Mindstormsfraktion aus?
Wieviel Platz braucht Ihr? In Unterwössen ist es natürlich viel kleiner als in Heimstetten.
Will sonst wer aus Österreich zu uns kommen? So nah wirds nie wieder!

Es wäre schön, wenn Du Dich mal  umhörst und mir bald Bescheid sagst.

Herzliche Grüße aus München
Christina"

Also, halbwegs dringend ...
Wer hat den vor MIT Austellungsstücken zum BB07 zu fahren?
Bitte jetzt melden, ich möchte Christina möglichst bald ungefähr Bescheid sagen können!

lg
Mike

shary:
Wir haben an dem WE die Kids. Vermutlich werden wir auf Besuch kommen aber ausstellen ist nicht drinnen. Warum ist eigentlich ein noch kleinerer Ausstellungsort ausgewählt worden? Ich war der Meinung, dass es letztes Jahr geheissen hat, dass ein größerer gesucht wird  ???

Trotzdem danke für die Info, Mike.

Mike:
Shary

--- Zitat von: shary am 24. Juni 2007, 09:02:35 Vormittag ---Warum ist eigentlich ein noch kleinerer Ausstellungsort ausgewählt worden? Ich war der Meinung, dass es letztes Jahr geheissen hat, dass ein größerer gesucht wird  ???
--- Ende Zitat ---

Naja, es ist nicht wirklich ein kleinerer Ausstellungsort gesucht worden.
Aber Jürgen Bartosch, der BB dreimal hintereinander organisiert hat (und dadurch enorm viel Arbeit investiert hatte) will es nur mehr alle zwei Jahre machen.
Und Freiwillige sind rar! Und als sich wer fand, der eben als "Heimatort" Unterwössen hat, hatten sie die üblichen Probleme: Ausstellungsort, Miete dafür und Termine unter einen Hut zu bekommen. Und was wir jetzt haben, ist ein Kompromiss daraus ...

lg
Mike

shary:
Verstehe. Ist eh klar, dass das viel Arbeit ist und große Räumlichkeiten sind auch nicht immer leicht zu bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln