Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neu ab Juli  (Gelesen 4050 mal)

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Neu ab Juli
« am: 02. Juni 2010, 18:29:38 Nachmittag »

Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Neu ab Juli
« Antwort #1 am: 02. Juni 2010, 19:54:34 Nachmittag »

Hi


Klar daß die nochmal mit einem Shuttle rauskommen, wo die doch (in echt) eingestellt werden! ;)


lgM

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Neu ab Juli
« Antwort #2 am: 02. Juni 2010, 21:27:34 Nachmittag »

Aber so von der Art her ist das Modell wirklich sehr schön und m.M.n. ein absoultes Must-Have. Zumindest für mich  ::)
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Neu ab Juli
« Antwort #3 am: 02. Juni 2010, 21:42:17 Nachmittag »

Hi


Ich gebe Dir recht, das neue Shuttle sieht wirklich gut und vorbildsgetreu aus ... aber für mich war der Spielwert beim alten Technik-Shuttele (das mit den zwei eingebauten Motoren und den vielen Getrieben) um einiges höher! Auch wenn es nicht so schön glatt und rundgelutscht aussah ...


lg
Mike

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Neu ab Juli
« Antwort #4 am: 02. Juni 2010, 21:53:27 Nachmittag »

Mag sein, aber ich war schon damals der Meinung, dass das Shuttle zu unrealistisch ist. Ich war beim ersten Shuttle (1991, oder?) ja grad mal 8 Jahre alt- und schon Sinn für Realität ; )

Ich bin damals bei meinen Piraten geblieben. Die waren für mich total real.  ;D

EDIT: Sehe gerade, du meinst das Technik-Shuttle. Ja das war schon fein... aber ich habe mich mit LEGO Technik im allgemeinen nie richtig anfreunden können.
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Neu ab Juli
« Antwort #5 am: 02. Juni 2010, 22:49:15 Nachmittag »

Sieht wirklich sehr gut aus. Die Funktionen sind bei dem Shuttle auch sehr abwechslungsreich. Im Prinzip ist das aber schon lange kein Gradmesser mehr für mich. Seltene Teile, coole Minifiguren, günstiger Preis. Gibts aber leider nicht ;D
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Neu ab Juli
« Antwort #6 am: 09. Juni 2010, 14:32:12 Nachmittag »

Also ich kaufe es mir ganz sicher. Meine Buben und ich fliegen übrigens mit der Endeavour;D

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Neu ab Juli
« Antwort #7 am: 09. Juni 2010, 14:57:18 Nachmittag »

Meine Buben und ich fliegen übrigens mit der Endeavour;D

Liebe Grüße
Stefan

Wie meinen?  :o
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Neu ab Juli
« Antwort #8 am: 09. Juni 2010, 15:33:22 Nachmittag »

Also ich kaufe es mir ganz sicher. Meine Buben und ich fliegen übrigens mit der Endeavour;D

Liebe Grüße
Stefan

Fliegen eure Fotos da in ausgedruckter Form mit, oder nur auf USB.Stick?  ;D Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass die da Millionen Fotos mitnehmen. Aber das ist ja ohnehin eine Glaubenssache, oder? Wie war das mit der Mondlandung...? *lach*

Weiß man eigentlich schon, womit die NASA in Zukunft dann zur Raumstation fliegen wird?

Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Neu ab Juli
« Antwort #9 am: 09. Juni 2010, 20:57:38 Nachmittag »

Hi

Weiß man eigentlich schon, womit die NASA in Zukunft dann zur Raumstation fliegen wird?
Vor einigen Tagen hat wieder mal der Start einer privaten Rakete geklappt, die auch einen Dummy-Satelliten mithatte, und so viel ich gelesen habe, will die NASA in Zukunft auch auf solche Flüge zurückgreifen ...


lgM