Allgemeines > Allgemeines

Mister Bricklink ist gestorben!

(1/3) > >>

Mike:
Hi


Dan Jezek, der Begründer und Besitzer der Plattform BRICKLINK, ist im Alter von 33 Jahren viel zu früh gestorben!

Nachzulesen hier --> http://www.bricklink.com/danjezek/

Seine Idee wird von der Familie weitergeführt. Das werden ihnen Millionen von Fans weltweit danken!


lgM

herb66:
ich gehöre auch zu Ihnen. sonst offenbar nicht allzu viele hier, was mich leicht verwundert ...  ???
interessant vor allem seine history. in prag angefangen und nach dem Mauerfall ab nach Hawaii. und dort dann viel zu jung gestorben.
echt krass!

Georg:

--- Zitat von: herb66 am 05. Dezember 2010, 22:01:47 Nachmittag ---sonst offenbar nicht allzu viele hier, was mich leicht verwundert ...  ???

--- Ende Zitat ---

Die Kommunikation im Forum hab ich auch schon häufig bemängelt. Man muss aber auch nicht alles kommentieren. 0.016 Beiträge pro Tag tragen auch nicht unbedingt zur Verbesserung bei, oder? :P

Daffy:

--- Zitat von: Georg am 05. Dezember 2010, 22:19:21 Nachmittag ---Man muss aber auch nicht alles kommentieren.
--- Ende Zitat ---

Sehr richtig!

Mike:
Herby


--- Zitat von: herb66 am 05. Dezember 2010, 22:01:47 Nachmittag ---ich gehöre auch zu Ihnen. sonst offenbar nicht allzu viele hier, was mich leicht verwundert ...  ???

--- Ende Zitat ---
Ich denke Bricklink hat sehr viele Anhänger hier!

Wenn Du allerdings Deine Meinung davon ableitest, daß sich keiner auf Deinen Wunsch nach einer Sammelbestellung bei Bricklink gemeldet hat, liegst Du falsch.
Ich habe schon bei meinen eigenen Bestellungen Probleme, einen Shop zu finden, der alles hat, was ich will. Erst recht gibt es Probleme, wenn ich die Wünsche eines Weiteren unter einen Hut bringen muß!

meine 0,02 €c
lg
Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln