Aktivitäten > LGOe Fantreffen

[LGOE] 2. LEGO Fan Treffen in Gleisdorf am 03.03.2018

<< < (2/6) > >>

busyrudi:
Ich wäre gerne mit dabei, würde aber, wenn es länger als bis 18:30 dauert, so wie im vorigen Jahr am Abend eine Mitfahrgelegenheit nach Wien benötigen. Hinunter ist eine Bahnfahrt geplant.

HG Rudi

kofi:
@busyrudi: Schließ dich mal kurz mit Doris oder mit Martin wegen der Mitfahrgelegenheit! Würd mich freuen wenn das klappt und wir uns am 3.3. sehen!

@all: Ich hab ein Lokal gefunden! Jeder der einmal in Gleisdorf war, sollte das Rossini gesehen haben... ist zwar zu der Zeit wo wir es besuchen recht ruhig, aber immerhin, ihr könnt sagen, ihr wart mal dort ;)

busyrudi:

--- Zitat von: kofi am 05. Februar 2018, 19:39:54 Nachmittag ---@busyrudi: Schließ dich mal kurz mit Doris oder mit Martin wegen der Mitfahrgelegenheit! Würd mich freuen wenn das klappt und wir uns am 3.3. sehen!

--- Ende Zitat ---
Werd ich machen :)
Auf der Website des Rossini steht, dass die Küche nur bis 14:00 offen hat. Gibt es nachher kein Essen mehr? :o :'( :(

HG Rudi

kofi:
Leider nein! Aber im Umkreis weniger Gehminuten bekommst du von MC Donalds über Grillhendl, Kebab bis zu Riesenschnitzel einiges innerhalb kürzester Zeit serviert!

Alex96:
Ich werde wahrscheinlich dabei sein :)

LG Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln