Allgemeines > Allgemeines

Bauanleitungen für Mindstorms NXT

(1/1)

Mike:
Hi


Es gibt eine nette Seite, auf der viele Bauanleitungen und Programme für einen Mindstorms NXT Baukasten zu sehen sind.

Die Seite ist zwar auf English, aber nachdem alle Bauschritte in guten Bildern dargestellt werden, und auch fix und fertige Programme zu den Bauanleitungen angeboten werden, spielt das hoffentlich nicht sooo eine Rolle ...

Hier lang --> http://www.nxtprograms.com/

Hier ein Beispiel der netten Bauanleitungen, eine E-Gitarre, die ich mittels Schieber und US-Sensor auch richtig spielen kann!



Viel Spaß beim Nachbauen
lg
Mike

Mike:
Hi


Jetzt habe ich eine deutschsprachige page gefunden, auf der es eine Bauanleitung für einen Mindstorms-Scanner aus LEGO gibt, und demnäxt vielleicht auch Bauanleitungen für einen Mindstorms-Drucker und eine Mindstorms-CNC-Fräse ...
--> http://www.freggelweb.de/001-001-000.html

Sind einige recht nette Roboter dort zu sehen, Erklärungen, Videos, das ganze Spektrum!


lg
Mike

maccroche:
Super nette Modelle! es gibt sogar eine Nudelkochmaschine!!!

Karl:
gans spitze super Modelle werde versuchen einige nachzubauen ???

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln