Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

[Neues Set] 76420 Trimagisches Turnier: Der Schwarze See

(1/1)

kofi:


Setnummer: 76420
Bezeichnung: Trimagisches Turnier: Der Schwarze See
Teilezahl: 349
Figuren: 5
Veröffentlichungsdatum: 01. März 2023
UVP: 44,99 Euro

Bausteinchen:
Gefällt mir, ist aber Preis/Leistung für mich zu Teuer - wird aber trotzdem irgendwann den Weg zu mir Finden

lord_tarris:
naja, das mit dem Preis - es sind fünf (bzw sechs) Figuren, einiges neues an Teilen.
ist halt der generellen Teuerung bei Lego geschuldet.
Wenn ich da an das Andor Set von Star Wars denke, gruselt es mich eher. 
Und gegenüber der ersten Auflage, finde ich den Turm schon recht spannend - braucht man dann wohl dreimal das Set um es im Sinne des Films zu arrangieren.

Werd halt eher darauf warten, bis es irgendwo in Aktion ist

herb66:
Wozu eine Stunde im See suchen, wenn man ihnen direkt auf den Kopf springen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln